Leute, ihr wisst Bescheid?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.12 01:19
eröffnet am: 14.12.12 22:10 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 15.12.12 01:19 von: georgina Leser gesamt: 532
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.12.12 22:10
1

59073 Postings, 7602 Tage zombi17Leute, ihr wisst Bescheid?

Morgen ist wieder T Shirt und Sandalentag. Nach diesem Megawinter kommen wieder 10 Grad plus: Hilfe: Deutschland wird Wüste. Höchstwahrscheinlich von der Bild, dem Blatt wo ihr euer Geld hinbringt.  

14.12.12 23:17
2

2268 Postings, 3965 Tage tobiraveGott sei dank, dass die Kälter vorbei ist.....

Ich musste hier im Haus frieren, weil der Hausbesitzer nichts investieren will!

Dieser sausack!  

15.12.12 00:36
1

2268 Postings, 3965 Tage tobiraveSo sind sie, die gierigen Vermietet, kassieren

Mieten ständig erhöhen, betrüger bei den Nebenkosten - von wegen der Hausmeister ist man selber und dann uns in der Kälte sitzen lassen!

Diese Schweine!  

15.12.12 00:51

1809 Postings, 4601 Tage georginaAlle schlachten!

Und dann aufspießen, über´s Feuer damit und den Spieß herumdrehen, bis das Fett bruzzelt und sie schön braun und knusprig werden.
Aber nur anschauen, nicht auffressen diese Satansbraten! So schnell werden aus verärgerten Mietern keine Kannibalen.  

15.12.12 00:52

25551 Postings, 7432 Tage Depothalbiererbild bekommt kein geld von mir:

http://www.ariva.de/forum/Schluss-mit-der-CO2-Luege-399034

außerdem werden immer mehr spritschleudern gebaut( cayenne, Q 7 usw.)

immer mehr luxus-liner, allein aida in 3 jahren 3 neue schiffchen mit 70T schwerölverbrauch/tag

sooo schlimm kann et also nich sein, sonst würde man ja langsam mal wat ändern, oder...:)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

15.12.12 00:58

25551 Postings, 7432 Tage Depothalbiererin sibirien soll es gerade so kalt sein, wie

seit 20 jahren nicht mehr
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

15.12.12 01:07

1809 Postings, 4601 Tage georginaNoch...

Bei uns vertreibt ein Atlantik-Tief schon die Sibirien-Kälte und marschiert dann weiter in Richtung Osten.  

15.12.12 01:10

2268 Postings, 3965 Tage tobiraveAlles die Vermieter Schweine- Nur abzocken

und auf den Säcken von Geld hocken und neue Häuser kaufen, wo sie wieder die Mieten erhöhen und die Häuser kaputt gehen lassen......

Das so solche Schweine!

Das sowas in Deutschland erlaubt ist, ist unverständlch. Die Vermieter bereichern sich an der Not der Mieter!  

15.12.12 01:11

25551 Postings, 7432 Tage Depothalbiererwird auch zeit. bei uns sind schon tiefe

festgefahrene holprige spurrinnen aus eis, weil alle deppen natürlich cm-genau auf derselben spur fahren müssen, annstatt mal auf dem festen schnee links und rechts daneben.

mann,mann,mann, wird zeit, daß der mist wegtaut...
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

15.12.12 01:13

25551 Postings, 7432 Tage Depothalbierertobirave kauf dir einen katalyt gasofen.

dat bullert ordentlich ein, aber nur immer ne halbe stunde am stück laufen lassen.

oder lagerfeuer im wohnzimmer, dat geht auch.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

15.12.12 01:19

1809 Postings, 4601 Tage georginaDer Regen rinnt schon in die Spurrinnen.

Ist kaum noch was zu sehen davon. In denen fährt keiner mehr heute.

Ich mach mein Lagerfeuer im Wohnzimmer jetzt aus, sonst fackle ich noch die ganze Bude ab. GN  

   Antwort einfügen - nach oben