LetsBuyIt !!!! Zocken :-)))

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.04.01 18:34
eröffnet am: 30.04.01 08:28 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 30.04.01 18:34 von: forster Leser gesamt: 1397
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.04.01 08:28

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?LetsBuyIt !!!! Zocken :-)))


*vwd Ad-hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. deutsch

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------  

LetsBuyIt.com N.V. gewinnt neue Investitionszusagen in Höhe von Euro 25  
Millionen und setzt Verhandlungen mit Investor SSII fort  

Amsterdam, Monday, 30. April 2001 - LetsBuyIt.com N.V. (Neuer Markt Frankfurt:  
LBC), Europas führender CoShopping-Anbieter, gibt neue Investitionszusagen in  
der Höhe von Euro 25 Mio. von GEM Group (GEM), einer in New York ansässigen  
Private Equity Gruppe, bekannt. Diese Investition bestätigt den bisherigen  
Erfolg von LetsBuyIt.com sowie die neue Geschäftsstrategie des Unternehmens. GEM
stellt Eigenkapital zur Verfügung, um an dem zukünftigen Wachstum des  
Unternehmens zu partizipieren.  

GEM verpflichtet sich aufgrund der entsprechenden Vereinbarung Aktien der  
LetsBuyIt.com im Wert von bis zu Euro 25 Mio. zu zeichnen. LetsBuyIt.com kann  
die zeitliche Abfolge der Zeichnungsverpflichtung in Form von Kapitalerhöhungen  
unter Ausschluss der Bezugsrechte alleinig bestimmen.  

LetsBuyIt.com beabsichtigt, diese zusätzlichen Eigenkapitalmittel für die  
weitere Finanzierung des Unternehmenswachstums sowie für die Verbesserung der  
Margen und Skaleneffekte zu verwenden, um die für das Ende des nächsten Jahres  
geplante Profitabilität zu erreichen.  

Shmulik Stein International Investments Ltd. (SSII), die zu Beginn dieses Jahres
ein Investment von Euro 3,8 Millionen (erste Tranche) und ein weiteres  
Investment von Euro 26,2 Millionen, gebunden an das Erreichen bestimmter  
Zielvorgaben, zugesagt hat, hat bisher Euro 948,995 eingezahlt. SSII und  
LetsBuyIt.com sind in Gesprächen über die Einzahlung des Differenzbetrags der  
ersten Tranche und stehen in Nachverhandlungen über die ursprünglichen  
Beteiligungsverträge. Diese Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen.  

 

Ende der Ad-hoc-Mitteilung, © DGAP 30.04.2001
--------------------------------------------------
WKN: 938006; Index:  
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,  
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart



 
0 Postings ausgeblendet.

30.04.01 08:46

10334 Postings, 7574 Tage chartgranatemoin mio

wie schauts mit Teldafax aus?Wird langsam Zeit,was zu tun??Sollen angeblich diese Woche (heute??)gute News haben...  

30.04.01 08:52

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@chartgranate

Da brauchen wir wohl noch ein wenig geduld!Aber ich rechne auch mit einer positiven news diese woche!
Solange zocken wir halt mit LetsBuyIt!

Gruss Mio.




LetsBuyIt.Com bekommt neues Kapital  

Das niederländische CoShoppingunternehmen LetsBuyIt.Com gab heute bekannt, neue Investitionszusagen bekommen zu haben. Den Angaben zufolge will die New Yorker GEM Group 25 Mio. Euro in LetsBuyIt.Com investieren.
GEM verpflichtet sich aufgrund der entsprechenden Vereinbarung Aktien der LetsBuyIt.com im Wert von bis zu Euro 25 Mio. zu zeichnen. LetsBuyIt.com kann die zeitliche Abfolge der Zeichnungsverpflichtung in Form von Kapitalerhöhungen unter Ausschluß der Bezugsrechte alleinig bestimmen. LetsBuyIt.com beabsichtigt, diese zusätzlichen Eigenkapitalmittel für die weitere Finanzierung des Unternehmenswachstums sowie für die Verbesserung der Margen und Skaleneffekte zu verwenden, um die für das Ende des nächsten Jahres geplante Profitabilität zu erreichen.

Zusätzlich gab das Unternehmen bekannt, mit Shmulik Stein International Investments Ltd. in Verhandlungen über einen Investitionsbetrag von ca. 3 Mio. Euro zu sein. SSI hatte zu Beginn des Jahres einen Betrag von 3,8 Mio. Euro zugesagt, bisher allerdings erst 0,95 Mio. eingezahlt.

 
 

30.04.01 08:54

172 Postings, 7664 Tage aluchamio

Guten Morgen,
bin im Umzugsstreß, habe meine LBC noch - geht heute der Zock ab???? Gib mir mal ein Tipp!!
Cancom legt sehr gute Zahlen vor - und ... wieder mal keinen interessiert es!
Grüße aus Ulm, weiß noch nicht, wann ich wieder online bin, da mein Telefonanschluß ja auch mit umzieht und die Deutsche Telekom???
alucha  

30.04.01 09:07

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?Guten morgen alucha!

Ja heute könnte schon was gehen!
Denke mal die 0,5x sind locker drin.Die bekommen ja schon fett kohle zum verbrennen.
Ob dieser zock von langer dauer ist weiss ich nicht ich ziehe auf jeden fall SL mental nach!

Mach Dir nicht zu viel stress bei Deinem umzug und geniesse Deine neue wohnung!

Gruss Mio. :-)))  

30.04.01 09:15

54 Postings, 7528 Tage bummibaerÍch muß zugeben, ich hab auch LBC,

aber ich hab die für 0,80 ? gekauft (damals, als LBC wieder den Geschäftsbetrieb aufgenommen hat). Aber irgendwie hat es damals nicht geklappt, ich hoffe, daß sie heute mal über die 0,80 ? steigen. Ich will ja nur meinen Einsatz wieder...  

30.04.01 09:25

54 Postings, 7528 Tage bummibaerLBC geht ja schon ganz schön ab,

momentan bei 0,51? bei einem Umsatz von bereit über 1.300.000 Stück!  

30.04.01 09:26

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@bummibaer

Wäre ja schön wenn wir 0,80 erreichen aber das wären ja 100% !!!
Na ja auf jeden fall wünsche ich Dir und uns viel glück :-)))

Gruss Mio.  

30.04.01 09:29

231 Postings, 7724 Tage Herr Maeuserich@ hi 1MIo

habe heute mal einen tag urlaub, - ich hoffe ein tag zum zocken!
bin auch mal wieder in LBC eingestiegen und hoffe mein grooooßes defizit
ein bißchen zu erleichtern.
gruss! :-))  

30.04.01 09:36

36 Postings, 7562 Tage Marcovaldoaus dem Managermagazin:

LETSBUYIT.COM

Verlust im Jahr 2000 viermal so hoch wie der Umsatz

Der Co-Shopping-Anbieter macht in 2000 dicke Verluste. Es gibt aber auch gute Nachrichten.

Amsterdam - Bei Letsbuyit.com war der Verlust im vergangenen Jahr beinah viermal so hoch wie der Umsatz. Wie das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Montag in Amsterdam mitteilte, liegt der Netto-Betriebsverlust bei 141,7 Millionen Euro (277 Millionen Mark). Der Nettoumsatz stieg im Berichtsjahr von 2,2 Millionen Euro auf 38,2 Millionen Euro.

An der Börse
Die Aktie von Letsbuyit (Chart) ist schon lange ein Spielball der Zocker.

Die betrieblichen Aufwendungen einschließlich der Kosten für technologische Entwicklung, Warenauslieferung und Restrukturierung beliefen sich insgesamt auf 137,2 Millionen Euro. Letsbuyit gab außerdem eine neue Investitionszusage der US-Beteiligungsgesellschaft GEM-Group bekannt, die sich verpflichtet hat, Letsbuyit.com-Aktien im Wert von 25 Millionen Euro zu erwerben.

Im vierten Quartal 2002 Gewinne in Sicht?

Letsbuyit.com stand im Dezember vergangenen Jahres vor der Zahlungsunfähigkeit und konnte nur durch neue Finanzspritzen gerettet werden. Das Unternehmen plant nun, vom vierten Quartal 2002 an profitabel zu arbeiten. In diesem Zusammenhang hat die Gesellschaft 7 von 13 Niederlassungen geschlossen und die Zahl der Mitarbeiter von über 350 auf nunmehr rund 130 reduziert.

Beim Co-Shopping schließen sich auf der Plattform des Anbieters Kunden freiwillig zu Einkaufsgemeinschaften zusammen, um bei Händlern und Herstellern günstigere Einkaufsbedingungen zu erhalten.



 

30.04.01 09:37

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@"herr"Maeuserich

Perfekter tag für einen urlaub!Wetter bei uns total schön und LBC läuft auch ganz gut :-)
Bin schon "länger" drin und heute morgen nochmal was draufgelegt!
Werde aber nur bis heute mittag zocken das wetter ist einfach zu schöööön! :-)
Drücke Dir die daumen und hoffe auf eine grosse verbesserung Deines defizits!

Bei 0,55 ist ein kleiner wiederstand danach gehts aber über 0,60!
Gruss Mio.

 

30.04.01 09:42
@ marcovaldo : ja das wiss mer doch!!!!

@ 1MIO: na da hoffmer mal daß sie den widerstand bald übersteht!
soooooooooooo groß wär die verbesserung  nicht - aber ein tropfen auf den heißen stein! ;-)

auch bei uns ist das wetter heute wuuuunderschön. :-))  

30.04.01 09:46

230 Postings, 7708 Tage milkmanbin auch füe 0.54 u. 0.55@ und bis gerade

0,59@ mal sehen was kommt!

milkman  

30.04.01 09:47

230 Postings, 7708 Tage milkmanbin auch für 0.54 u. 0.55@ rein -und bis gerade

0,59@ mal sehen was kommt!

milkman  

30.04.01 09:49

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@milkman

Aber immer vorsichtig bleiben!
Die schwerkraft ist immer da.

Gruss Mio.  

30.04.01 10:30

172 Postings, 7664 Tage aluchamio

hatte KK von 0,44, habe eben für 0,6 verkauft - Umzug geht vor und 33% sind ja auch was oder?? Schade, dass ich die Fantas nicht gehalten habe, da wäre auch noch einiges drin gewesen.
So, bin nur noch in Cancom investiert, habe etwas übrig zum Zocken - wohin damit?? Gib mir doch bitte mal einen Tipp!
gruss
alucha  

30.04.01 10:37

2573 Postings, 7588 Tage josua1123@1Mio?

Um 8:28 schon ein gutes Näschen gehabt
Gratuliere,und danke für den Tipp:-))

jo.  

30.04.01 10:50

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.? @josua1123 Danke :-)

@alucha
He SUPER :-))) Da macht der tag doch doppelt spass!
Mein SL liegt bei 0,52? Wird gleich ausgelösst :-(
Ja ja Fantastic :-( Da ist mir auch einiges entgangen!
Also wenn umzug vorgeht weiss ich Dir nichts :-( Bin gerade sehr, sehr, sehr kurzfristig investiert!
Vielleicht schaust Du Dir ja Teldafax an da bin ich auch schon länger drin und hoffe jeden tag auf eine gute meldung!

Also bis bald Gruss Mio.


 

30.04.01 12:13

809 Postings, 8028 Tage BarneyHallo 1Mio

komme grad erst nach Hause und sehe, dass mein Verkaufslimit bei 0,50 heute morgen ausgeführt wurde und bin nun froh über 25% Gewinn.

Euch einen schönen Tag noch...  

30.04.01 12:26

809 Postings, 8028 Tage BarneyIch Dussel sind doch 32% und Deine Buch.de laufen

auch prächtig oder?
:-)
Ich bin so froh - ich glaub das macht die Sonne...  

30.04.01 12:34

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@Barney

Klasse gelaufen mit LBC :-))) Bin jetzt mit 0,51? raus!
Könnte nochmal hochlaufen aber ich gehe jetzt erst mal raus das wetter geniessen.

Buch.de freut mich wirklich.Habe ja für 1.45? nochmal was nachgelegt!
Bin gespannt wann und ob wir die 2? sehen!

Gruss und einen schönen 1.Mai wünscht Dir und Euch Mio.  

30.04.01 12:37

809 Postings, 8028 Tage Barney:-) o.T.

30.04.01 17:17

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?Oh sind ja ganz schön zurückgekommen!

Hoffe Ihr habt den absprung rechtzeitig geschaft :-)

Bis zum nächsten mal Gruss Mio.  

30.04.01 17:25

120 Postings, 7818 Tage forsterBin bei 0,57 raus und jetzt bei 0,45 wieder rein

Schaun wir mal, glaub die kommen noch mal
mfg
forster  

30.04.01 18:22

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@forster

So sollte man es machen :-)
Mein limit war zu tief :-(
Hast recht mit schauen wir mal!

Gruss Mio.  

30.04.01 18:34

120 Postings, 7818 Tage forster@ 1mio

hab die ersten vorige Woche bei 0,39 gekauft. Bei 0,57 geb ich Sie wieder her. Hab übrigens auch so ein ähnlich verrücktes Depot wie Du. Läuft ganz gut. Denn ich bin der Meinung, man macht eher mal 5-6 mal 50 % Gewinn, bevor eine Firma vom Kurszettel verschwindet. Bei jeden verdoppler könnte ja 1 Firma vom Kurszettel verschwinden. Ich kaufe diese Aktien immer um den selben Betrag.Wünsch Dir noch viel Glück.
Good luck
mfg
forster  

   Antwort einfügen - nach oben