Lemminge,Zockermentalität+Dreiklassengesellschaft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.03 10:31
eröffnet am: 12.11.03 16:45 von: RickAstley Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.11.03 10:31 von: RickAstley Leser gesamt: 804
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.11.03 16:45

50 Postings, 6537 Tage RickAstleyLemminge,Zockermentalität+Dreiklassengesellschaft

Ich bin noch nicht lange bei Ariva,aber was ich dort bislang beobachtet habe,läuft vorwiegend auf eine Unterteilung der Autoren in 3 Gruppen hinaus:
1.Die belächelten" bzw. "ausgelachten" Autoren,die von der Mehrzahl der User nicht oder nicht mehr ernstgenommen werden.
2.Gibt es da die Gruppe der "Experten",die eine für Otto-Normalverbraucher zumeist unbekannte Aktie empfehlen.Die Folge:Die Lemminge springen mit auf den Zug und dieser fährt dann auch in den häufigsten Fällen los.Das soll jetzt gar nicht gegen die Autoren gehen,denn der Erfolg gibt ihnen bislang Recht und sicherlich wurde auch vorher recherchiert.Aber leider fallen dann andere User beinahe unter den Tisch oder werden mißachtet,die sicherlich auch gute Tips geben und damit komme ich zur
3.Gruppe:Börsenfan weist jetzt schon beinahe seit Monaten auf die e-multi ag hin und findet kaum Beachtung.Hätte es diesen Tip von der zweiten Gruppe gegeben,würden hier fast alle über e-multi sprechen.Dann wollte ich eigentlich einen Text zu TC Unterhaltungselektronik schreiben,nachdem ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt habe,unterließ das aber,weil wallgrek schon darüber geschrieben hat.Bis jetzt gab es noch keinen einzigen Kommentar zu seinem Beitrag.Schon am Montag bekam ich von der Firma die Mail von der positiven Nachricht in Bezug auf Tivion,da ich mich für den kostenlosen Infoservice angemeldet hatte.Hätte ich eine Kaufempfehlung geben sollen?Da ich hier neu bin,wär ich nicht beachtet worden und wenn,dann eventuell als Pusher bezeichnet worden.Auch über die wenige Beachtung für die Q-Soft AG kann ich mich nur wundern.Der Boersen Radio Network-Bericht spricht Bände.Dazu in den letzten 4 Wochen verdoppelt.Kursziele zwischen 6 und 8 Euro werden genannt.Aber ein großes Thema ist hier Q-Soft nicht-wie ich finde zu Unrecht.  

12.11.03 16:47

1065 Postings, 6577 Tage 8x4udTgmeben wie im richtigen Leben, oder? o. T.

13.11.03 10:31

50 Postings, 6537 Tage RickAstleyda hast du wohl nicht unrecht

tc unterhaltungselektronik explodiert heute den zweiten Tag hintereinander und keiner bemerkt es...  

   Antwort einfügen - nach oben