Lasst uns heute trauern um Deutschland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.06.12 09:00
eröffnet am: 29.06.12 08:22 von: nachbars_lum. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 29.06.12 09:00 von: nachbars_lum. Leser gesamt: 813
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

29.06.12 08:22
2

193 Postings, 3396 Tage nachbars_lumpiLasst uns heute trauern um Deutschland

unsere sog. "Volksvertreter" werden heute wohl dem ESM-Vertrag zustimmen und somit sich und unser Land entmachten!

Lasst uns trauern um unser Land und um das Ende der Demokratie.  

29.06.12 08:24
1

114188 Postings, 7913 Tage seltsamWenn sie das tun,

dann echt Gute Nacht...  

29.06.12 08:26
1

34627 Postings, 3894 Tage NokturnalDemokratie...welche denn ?

Im ersten Satz schreibst unsere Volksvertreter werden zustimmen und im zweiten wir hätten ne Demokratie.....irgendwie passt das nicht.  

29.06.12 08:27
1

193 Postings, 3396 Tage nachbars_lumpiklar werden sie das tun,

die Lobbyisten haben ganze Arbeit geleistet und, kaum einer hat den Vertrag gelesen, da ziehe ich meinen Hut vor Menschen, wie Gauweiler, Wagenknecht, Schäffler, Schachtschneider, Starbatty, von Storch etc ... die noch mutig dagegenhalten, allerdings gegen diese geballte Macht von Desinformation kommen diese paar mutigen Menschen einfach nicht an

.. und das Volk kapiert s einfach nicht, was hier und heute abgeht! Es ist traurig .... DSDS und Top-Model sind wichtigere Themen!  

29.06.12 08:28

4112 Postings, 6687 Tage hippeland.... und ich dachte,

hier geht's um was Wichtiges

-----------
Grüße
-hippeland-

29.06.12 08:32
1

193 Postings, 3396 Tage nachbars_lumpidas wir keine "echte"

Demokratie haben, ist mir klar, die gab es damals in Athen, wir haben den von den Athenern verhassten und als undemokratisch gebrandmarkten Spielball derer aus Sparta

eine echte Demokratie hatten wir noch nie und die letzten Jahr mutierte auch der letzte Rest mehr und mehr zur Diktatur .. da soll der Rest auch egal sein, wenn das Volk derart dumm ist und sich nicht zur wehr setzt ...  

29.06.12 08:39
1

32086 Postings, 6721 Tage Börsenfan#1 was is das fürn Weicheithread ? Arschtritt !

...reißt Euch mal zusammen.. ;)
-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

29.06.12 09:00

193 Postings, 3396 Tage nachbars_lumpiaber, man sieht s ja auch hier

Jogi ist Wichtiger .. dabei geht s hier um einiges mehr, als um nen Kick!  

   Antwort einfügen - nach oben