Lächelnder "Tagesthemen"-Moderator erzürnt Fußball

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.12 03:55
eröffnet am: 01.07.12 03:55 von: Lumberjack7. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.07.12 03:55 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 333
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.07.12 03:55

25086 Postings, 3639 Tage Lumberjack77Lächelnder "Tagesthemen"-Moderator erzürnt Fußball

dieser grinsende sprecher ist mir sofort in der halbzeitpause im länderspiel brd - italien aufgefallen. ich dachte mir die ganze zeit - was grinst der so dämlich - wir liegen 0:2 zurück. nach dem apspann wurde der name des sprechers, der da lautet "Zamparonie"- eongeblendet und ich sagte zu meinen Kollegen nur " Scheiß Spaghetti - jetzt weiß ich warum der so dämlich grinst".
Ich hoffe solche spontanen gefühlsausbrüche sind erlaubt. eigentlich liebe ich die italiene, oder besser gesagt das gelatti. da ich aber auch spanische wurzeln habe hoffe ich , dass die spaghettis verlieren.

ng.t-online.de/ingo-zamperoni-tagesthemen-moderator-erzuernt-fuss­ball-fans/id_57592866/index  

   Antwort einfügen - nach oben