LHS ist der TOP-TIP der Woche !!! Wer wettet dagegen ??? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.99 22:09
eröffnet am: 21.11.99 20:02 von: analyzer Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.11.99 22:09 von: Hobbit Leser gesamt: 543
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.11.99 20:02

448 Postings, 7969 Tage analyzerLHS ist der TOP-TIP der Woche !!! Wer wettet dagegen ??? o.T.

21.11.99 20:06

992 Postings, 8014 Tage börse1Welche Woche meinst Du ? ? o.T.

21.11.99 20:14

105 Postings, 7862 Tage nonameBei kauf für 19 halte ich deine wette!!! ich tippe ADCON ! o.T.

21.11.99 20:16

939 Postings, 7856 Tage Wulfman JackDie Woche nach neujahr

die flops des jahres müssen erst noch bei allen fondsmanagern
raus. ( macht nen schlechten eindruck bei der kundschaft )

so long

Wulfman Jack  

21.11.99 20:58

448 Postings, 7969 Tage analyzerKursziel bis Freitag : 30 EUR o.T.

21.11.99 21:33

27 Postings, 7929 Tage HobbitRe: LHS ist der TOP-TIP der Woche !!! Wer wettet dagegen ???

Wäre schön. Hoffentlich behälts Du recht. Bin bei 23? nocheinmal eingestiegen. Was haltet Ihr von der Aussage des Herrn Fey "LHS unterbewerten" (NTV vom 19.10.99 22.30h)? Eure Meinung interessiert mich !  

21.11.99 21:41

32 Postings, 7820 Tage few1Re: LHS

Der Herr Frey hat LHS auch mehr oder minder zum Verkauf empfohlen (nach dem Motto, es gibt noch Werte, bei denen es besser läuft und klarer absehbar ist, was vor sich geht).

Im Prinzip ist LHS für mich in einer ähnlichen situation wir SCM, nur noch nicht so weit fortgeschritten, d.h. momentan haben noch die Shorties die Oberhand. Bei SCM ging es bis einmal unter die 40 E, aber ann war die Sache mehr oder minder schnell erledigt. Heute ist der Kurs schon deutlich gestiegen von seinem Tiefststand aus.
LHS könnte auch so etwas bevorstehen, aber ich denke, mir reicht es momentan  mal, die Sache zu beobachten. Reinkommen wird sicherlich noch moeglich sein, aber dazu muß der Kurs den Abwärtstrend erstmal brechen. Dann bin ich aber sicherlich dabei. Bis dahin suche ich mir andere Werte.  

21.11.99 21:44

448 Postings, 7969 Tage analyzerLHS unterbewerten ??? Frage: Wann soll man denn einsteigen ??

LHS ist eine Top-Firma. Nur das Managment hat ein Gefühl
für Investor-Relations wie Stefan Effenberg Fußball spielt.

Also Herr Fey liegt total falsch !

Gruss  

21.11.99 22:09

27 Postings, 7929 Tage HobbitRe: LHS ist der TOP-TIP der Woche !!! Wer wettet dagegen ???

LHS hielt sich im Nasdaq die letzten Tage um die 24 $. Es fehlt nur noch eine positive Meldung, ähnlich wie bei SCM. Wenn man dem Schweizer Kapitlbrief (Kaufempfehlung) glauben schenken darf, dann gehts wohl nicht mehr unter 20 $. Risiko ist immer dabei. Ich sehe das positiv. Wenn das Geld verloren geht, dann holst Du es Dir woanders wieder!  

   Antwort einfügen - nach oben