Kostenloser OPTIONSSCHEIN- Börsenbrief!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.01 10:09
eröffnet am: 29.04.01 11:12 von: FruchTiger Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 30.04.01 10:09 von: major Leser gesamt: 1639
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

29.04.01 11:12
2

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerKostenloser OPTIONSSCHEIN- Börsenbrief!!!

Hi Leute!

ich habe etwas interessantes gefunden im Netz! jetzt gibt es schon einen kostenlosen Optionsschein-Börsenbrief!

das gab es soviel ich weiß bisher noch nicht.

Anmelden kann man sich dafür einfach durch eine blanke email an:
diese Adresse: muster-aktien-subscribe@domeus.de

Man erhält dann eine Anmeldebestätigung, welche man selbst wiederum bestätigen muss, um korrekt eingetragen zu sein.

Kennt ihr etwas vergleichbares?
Danke für eure Antworten ;-)

euer FRUCH TIGER ;-)  

29.04.01 11:16

4690 Postings, 7745 Tage proxicomiDerselbe wie am 27.04.01, Werbung meine ich!

       Kostenloser OPTIONSSCHEIN- Börsenbrief!!!  29.04.01 11:12  
       Optionsschein Börsenbrief!!!!!!  27.04.01 17:30  



gruß
proxi  

29.04.01 11:29

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerVergleichbares!

Also ich habe eigentlich keinen einzigen Börsenbrief gefunden, welcher das Themengebiet Optionsscheine sonst behandelt.

Ich kenne auch keinen anderen Börsenbrief, welcher Optionsschein-Empfehlungen gibt.

Ich wüsste zugern noch mehr, da ich dann besser vergleichen kann.

ciao
Fruchti  

29.04.01 12:08

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerkönnt ihr mir nicht weiterhelfen?

29.04.01 13:09

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerwie füge ich denn ein Bild ein?

hier in diese Nachricht?
bitte um hinweise!  

29.04.01 13:26

79 Postings, 7601 Tage Magic_Mario@FruchTiger

Hi!
Wenn du eine Nachricht einfügst schau doch mal an das Ende der Seite.
Dort steht alles genau beschrieben.

Sie können in der Nachricht HTML-Tags verwenden, z.B
<_IMG SRC="" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/i/smalltop.gif"_> für das Arivalogo

Wenn du nun die beiden _ weglässt erscheint in der Vorschau schon das Arivalogo.

mfg, Magic_Mario  
 

29.04.01 13:29

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerdanke ...siehe neuen Thread -> Probeexemplar

es hat funktioniert.

danke dir recht herzlich.


das ist ja einfach :-)

fruchti  

29.04.01 13:29

79 Postings, 7601 Tage Magic_MarioNachtrag

Die Adresse (URL) eines Bildes erhälts du wenn du mit der Maus auf das Bild oder den Chart gehst, die rechte Maustaste drückst und dann auf Eigenschaften klickst.
 

29.04.01 13:37

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerwww.muster-aktien.de

Danke, so habe ich ja auch das Bild des Probeexemplares herausgefunden
von
http://www.muster-aktien.de

Börsenbrief.

du bist ein Schatz ;-)

ciao
Fruchtig  

29.04.01 17:32

1664 Postings, 7939 Tage Tyler DurdanBitte, bitte, bitte....

laß doch diese plumpe Werbung für ein zweitklassiges Produkt.

Es bringt auch gar nichts, wenn Du Dich hier dauernd mit anderen IDs anmeldest.

Durch ein solches Verhalten schaffst Du kein seriöses Image für Deien Seite/Deinen Brief oder was auch immer. Und die Seriösität der Informationen ist gerade im Bereich Börse doch wohl einer der Hauptfaktoren.

Denk mal drüber nach.

Grüsse,
Tyler Durdan  

29.04.01 18:23

34209 Postings, 7761 Tage DarkKnight@Fruchtfliege: du schuldest mir DM 253,33 ohne

Umsatzsteuer ... habe genau 38 Minuten für Deine Postings verbraucht ... schließe mich Tyler an  

29.04.01 18:30

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerWie könnt ihr über etwas urteilen, was ihr nicht

kennt?

Wie könnt ihr behaupten, dass das Produkt zweitklassig ist?
Was ihr nie gesehen habt? könnt ihr gar nicht bewerten.

Apropos Schulden:
ich schulde niemanden etwas, und DarkKnight schon gleich gar nicht. und erst recht keine 253,33 DM

...da könnt ja jeder kommen.
 

29.04.01 18:32

10128 Postings, 7756 Tage major@Spasstiger, weil muell sofort erkannt wird o.T.

29.04.01 18:37

48 Postings, 7526 Tage FruchTiger@major: bitte um Gründe!

ich finde es sehr unfair, wie ihr mit einer Sache umgeht, über die ihr nicht urteilen könnt.
Natürlich sagt der eine dem anderen hinterher, und ist dessen Meinung.
so sagt der erste, das ist nix, der zweite das ist müll usw...

...das lass ich nicht auf mir sitzen. Ich solltet doch wenigstens Gründe dafür nennen, was daran nicht gut, oder schlecht ist.
Ich gebe mich auch dann damit zufrieden, vorher aber kann ich das nicht verstehen.

ciao
Fruch Tiger  

29.04.01 18:43

1664 Postings, 7939 Tage Tyler Durdan@FruchTiger

Hallo,

ich habe Dir doch die Gründe genannt.

Wenn ein Produkt so plump umworben wird und zwar offensichtlich von demjenigen, der das ganze herstellt, und das dann auch noch so permanent und aufdringlich unter Nutzung von verschiedenen IDs, dann kannst Du doch nicht ernsthaft erwarten, daß dies positiv aufgefasst wird.

Wenn Du für Deine Seite werben willst, dann ist das ja in Ordnung, wenn die Seite den Boardusern irgendwelchen Nutzen bringt (und zumindest das könnte bei Deiner Börsenseite ja sein), allerdings solltest Du das ganze etwas seriöser gestalten. Du könntest etwa schreiben:

Hallo,
ich möchte Euch heute auf meine Seite www.muster-aktien.de hinweisen, desweiteren gibts es einen Börsenbrief etc. etc. etc. Schreibt doch mal was Ihr von der Seite haltet....

Ich bin mir sicher, dann hättest Du auch ein faireres Feedback bekommen. So wie Du es anstellst habe ich allerdings wenig Interesse die Seite ernsthaft anzusehen.....

Grüsse,
Tyler Durdan  

29.04.01 18:54

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerokay, dann mal einen Versuch starten

neuen Thread  

29.04.01 19:18

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerdanke

für den Minuspunkt :-(
ihr seid immer so nett (=ironisch)  

29.04.01 19:22

34209 Postings, 7761 Tage DarkKnightEs ist ganz einfach: wenn das der "Bringer"

wäre, wärst Du Millionär oder mehr ... und hättest diesen Zinnober nicht nötig ... das mit den Dow-Puts war okay, aber letztlich auch nur ne Blindenveranstaltung wie alles rund um die Börse

PS: versuch's mal mit beten  

29.04.01 19:27

1292 Postings, 7764 Tage Insinder@FruchtTiger

natürlich ist DarkKnight wie immer (Comroad) recht unsachlich! Der Bringer muß natürlich nicht gleich zum Millionär machen! Aber grundsätzlich muß ich ihm schon zustimmen... würde dir sogar noch mehr schwarze geben!!!!!!

Voll die Werbung!!!! Und dann auch noch ein Selbstgespräch über die Werbung das es ja jeder Sieht!  

29.04.01 20:09

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerich sag nur:

ich vermisse konkrete Gründe, die gegen den Börsenbrief sprechen!
und v.a. was daran schlecht sein soll?
 

29.04.01 23:03

4503 Postings, 7648 Tage verdi@major: schönes Wortspiel!! o.T.

29.04.01 23:32

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerdanke

...Qualität setzt sich letztendlich durch!  

30.04.01 09:10

48 Postings, 7526 Tage FruchTigerguten Morgen ;-)

ein neuer Tag, time to buy?  

30.04.01 09:16

1664 Postings, 7939 Tage Tyler DurdanJetzt ist es doch aber wirklich gut....

Hallo,

eigntlich hast Du vielmehr als nur 1 Schwarzen Stern verdient. Seitdem Du registriert bist, hast Du nur in Deinen selbsteröffneten Werbe-Threads gepostet.

Wenn Du hier auch "normal" teilnehmen möchtest, dann eröffne doch bitte einen ganz neuen Thread und lass doch bitte, bitte, bitte die Werbung.

Mich jedenfalls nervt das gewaltig.

Grüsse,
Tyler Durdan  

30.04.01 10:09

10128 Postings, 7756 Tage majormuell = trash folder netscape communicator ?

@verdi .. aber ich glaube mit bartmaschine ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben