Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.99 19:20
eröffnet am: 09.11.99 15:41 von: Sailorman Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.11.99 19:20 von: Sailorman Leser gesamt: 2202
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.11.99 15:41

168 Postings, 7875 Tage SailormanKorrektur jetzt?? Bitte um Meinungen:

Es gibt eigentlich keine technischen Gründe, zumal nach der übermächtigen Show gestern, einen Zweifel an dieser mächtigen Rallye zum Ende des Jahres zu hegen. Doch meine reine Intuition sagt mir, daß es sehr kurzfristig, vielleicht noch heute, einen Tag nachdem so viel Geld in den Markt gepumpt wurde, eine ziemlich scharfe Korrektur geben könnte. Der Money-Flow bei MICROSOFT war trotz des im Laufe der Börsensession gestiegenen Aktienkurses überaus negativ. Nur das überschäumende Sentiment un die Leichtigkeit der Kommentatoren in den USA veranlaßt mich, heute eine Bereitschaft zu Gewinnmitnahmen zu haben.

Wie ist euere Meinung?

Grüße
Sailorman
www.ebtrade.com

 

09.11.99 16:01

803 Postings, 7921 Tage ruebeMeine Verkaufsorders für

cisco, warner-Lambert, gateway und starbucks sind bereits realisiert. Nicht das die Werte schlecht sind, aber ich erwarte wie sailorman eine scharfe Korrektur, die noch in dieser oder in der nächsten Woche einsetzen wird.
Gruß ruebe    

09.11.99 16:11

1 Posting, 7832 Tage Jerry_CottonRe: Dieses war noch nicht die Jahresendralley,..

...bin auch der Meinung wie Ruebe, daß wir eine scharfe Korrektur sehen werden. In den nächsten Tagen sehe ich Kurs-Rückgänge, aber keine Korrektur. Die sehe ich zum Monatsende hin. Verkaufe momentan in steigende Kurse, um Cash zu bekommen für eine im Dezember m.E. beginnende Jahresedralley.
Hoffe mein Timing stimmt.
Gruß
Thomas  

09.11.99 16:26

255 Postings, 7920 Tage check_bSehe zum Monatsende auch eine Korrektur...

und ab Anfang Dezember die wahren Einstiegskurse. Ich weiss nicht wie es bei Euch aussieht aber zur Zeit bin in ich 50% in Cash und habe nur noch 2 Werte im Depot die ich langfristig halte. Ansonsten beschränke ich mich auf traden was zur Zeit ja einfach funktioniert bei den täglichen Steigerungen.

check_b  

09.11.99 17:06

3 Postings, 7832 Tage Suse_FRe: Gratulation, der Uhrzeit nach hast Du Deinen Kommentar

in steigene Kurse gestellt. Du scheinst nun bedingt recht zu bekommen.
Dieser Anstieg muß korrigert werden. Ich halte mein Kapital, wir sehen im Dow nochmal die 10.000 und zwar bald. Dann steig ich wieder ein.

Suse
 

09.11.99 17:42

2 Postings, 7840 Tage dritte_weltRe: Alles halb so wild, warum so ängstlich.

Nach dem Anstieg ist eine Pause normal. Halte meine Aktien(AOL, ETRADE, BROADVISION, TEXAS INSRUMENTS). Da ist noch richtig Musik drin. Glaube nicht, daß ich sie noch viel billiger bekomme.

Grüße  

09.11.99 17:56

3 Postings, 7832 Tage Suse_FRe: Sailorman, ich hätte eine Frage

Ich habe einige von Deinen Beiträgen gelesen, dabei ist mir aufgefallen, daß es sehr ausgesucht formuliert, aber die Grammatik und Ausdruckweise manchmal etwas außergewöhnlich ist. Wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen, welche Nationalität du hast?
Gruß
Suse  

09.11.99 19:20

168 Postings, 7875 Tage SailormanRe: Gehört eigentlich nicht hierher aber okay,

Ich bin Deutscher, habe aber viele Jahre in den USA gelebt, daher der vielleicht eine oder andere grammatikalische Fehler oder die eine oder andere ungewöhnliche Formulierung.

Grüße
Sailorman  

   Antwort einfügen - nach oben