Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 1 von 42
neuester Beitrag: 05.03.21 15:07
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 1042
neuester Beitrag: 05.03.21 15:07 von: cromwelle Leser gesamt: 135738
davon Heute: 78
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42   

16.12.19 15:54
3

618 Postings, 1201 Tage MK1978Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Auf in die nächste und letzte Runde  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42   
1016 Postings ausgeblendet.

04.03.21 11:48
1

247 Postings, 842 Tage Hai75Verkauft ihr mal weiter

Am Ende werden viele sich ärgern .  Bin mega strong. News werden noch weitere Folgen . Als nächstes werden die Amis handeln . Hier ist mega viel Potenzial . Viel Erfolg allen bei der Story .
Good luck  

04.03.21 12:11
3

3309 Postings, 3111 Tage exit58Achtung

es läuft Phase 3. Bitte Spielregeln beachten. Wahrscheinlich zieht sich das bis eob am Freitag.
Nicht wundern wenn urplötzlich das ask befüllt wird und im bid fast nix mehr steht. Das ist
Teil der Strategie.  

04.03.21 12:12
2

618 Postings, 1201 Tage MK1978wer

im einstelligen Cent-Bereich gekauft hat kann diese Retourkutsche entspannt Aussitzen. ich vertraue in dem Fall auf AS und seinem Team auch wenn er nicht der schnellste ist dann hoffentlich gewissenhaft.
Bis 2025 ist noch viel Zeit und einen Recycling Markt für gebrauchte Akkus muss erst geschaffenen werden.
erst schafft man den Kunden, dann das Produkt. die Pharma hat gezeigt wie es geht ;-)  

04.03.21 14:54

953 Postings, 256 Tage slim_nesbitordentlich gebaggert aber da ist

wieder meiner Frage von 03.02.
https://www.ariva.de/forum/...n-ecograf-ltd-566761?page=28#jumppos702

War ein klasse Move; aus Angst vor den Gaps habe ich nur zögerlich und leider zu wenig investiert. Und nun hat meine Frage erneut Relevanz für einen Wiedereinstieg. Wenn er die nicht zumacht, konkurriert der Wert (leider) mit den Aussichten bei anderen Werten.

Bis auf diese doofen Löcher ist der Rest eigentlich wieder ok.    

04.03.21 15:07

123 Postings, 557 Tage mowitschslim_nesbit

Glaube ich nicht. Er hält sich jetzt und wie vorhergesagt oberhalb von 0.38?. Andernfalls hätten Allianz und Co ein schlechtes Geschäft gemacht.  

"Wenn er die nicht zumacht, konkurriert der Wert (leider) mit den Aussichten bei anderen Werten."
??? Die haben ihr Projekt durchfinanziert. Und die Aussichten sind in Anbetracht steigender Graphit-Nachfrage (nach ESG Standard) doch nicht so schlecht. Wie schätzt Du denn die Aussicht ein? Kursanalysen sind bei den Aussi Werten meiner Meinung nach schwierig, da häbgt ja auch ne Menge von den OTs ab. Das Potenzial ist hier vllt geringer als bei Renascor, dort ist die MK kleiner. Dafür sind die Risiken bei Renascor meiner Meinung nach größer, weil die Finanzierungsfrage noch im Raum steht. Und bei Renascor wird es sicherlich noch zu einer Kapitalerhöhung kommen.  

04.03.21 15:22

953 Postings, 256 Tage slim_nesbitzugebener Weise

habe ich keinen Zweifel an dem Unternehmen, und für eine Longposition wäre der Gapclose wohl auch nicht kriegsentscheidend. Bei mir geht es i. S. Ecogr um ein chartbasiertes Picking   mit überschaubarer Laufzeit. D. h. der Wert konkurriert jetzt nicht von seinem Geschäftsmodell und betrieblichen Aussichten her mit einem Unternehmen aus der gleichen Sparte sondern mit ähnlich soliden Pennystocks, deren nächste Upmoves ggf. stabiler sein könnten und der Potential hat seinen PS-Status irgendwann zu verlassen.
Bei Eco kann ich leider nicht erkennen, ob der Wert dazu neigt, seine Löcher zuzumachen oder tendiert manche als geschossen zu assoziieren.
Ich habe vor Eco auch den Run bei A2PJ3E mitgemacht, leider mit zu wenig Einsatz und zu viel hickhack bei der Abwicklung.

 

04.03.21 15:39
1

123 Postings, 557 Tage mowitschslim_nesbit

Habe als weitere Aussi PS noch AVZ Minerals (ASX:AVZ, Developer, Lithium in der DRC, OTs lassen noch auf sich warten) und Northern MInerals Ltd. (ASX: NTU, Dysprosium in AUS, der einzige außerhalb Chinas, sind noch Explorer). Bei Northern passiert gerade noch nicht so viel. Bei AVZ zeichnen sich nach Gangfen weitere OTs im März und April ab. (Zinn und Li).  Bei beiden sehe ich auf die nächsten 2-3 Jahre  etwas mehr Potential als bei Ecograf. Nur als Anregung und ohne Gewähr. Bei Northern lohnt es sich, mal reinzulesen. LG
 

05.03.21 06:05
1

342 Postings, 1123 Tage LeleeMajor Approval !!

für die Anlage in Australien ist reingeflattert.

https://themarketherald.com.au/...3-05/amp/?__twitter_impression=true


Australien hat das gut aufgenommen und der Kurs liegt Stand jetzt bei 0,44?.  

05.03.21 06:49

247 Postings, 842 Tage Hai75Super News

Und es werden weitere Folgen diesen Monat noch . Auf gehts zu 1 ? diesen Monat  

05.03.21 06:55
1

146 Postings, 1500 Tage ineedadollarÜbersetzung:

EcoGraf (EGR) hat von der australischen Regierung die Genehmigung für den Großprojektstatus für seine Batterieanodenmaterialanlage in WA erhaltenDas Werk in WA wird kugelförmige Graphitprodukte für den Export nach Asien, Europa und Nordamerika unter Verwendung einer umweltverträglichen Reinigungstechnologie herstellenMit der Genehmigung des Ministers für Industrie, Wissenschaft und Technologie wird die Gelegenheit für die Arbeit von EcoGraf anerkannt, zum Wachstum der kritischen Materialindustrie in Australien beizutragenDie EcoGraf-Aktie legte um 0,83 Prozent zu und notierte bei 60,5 Cent

Die australische Regierung hat den Status eines Großprojekts für die Batterieanodenmaterialanlage von EcoGraf (EGR) in WA genehmigt.

EcoGraf ist spezialisiert auf die Herstellung von hochreinem Graphit für den Lithium-Ionen-Batteriemarkt. In der neuen hochmodernen Verarbeitungsanlage in WA werden kugelförmige Graphitprodukte für den Export nach Asien, Europa und Nordamerika unter Verwendung einer umweltverträglichen Reinigungstechnologie hergestellt.

Der Status des Großprojekts der Regierung erkennt die Bedeutung dieser Entwicklung an, die die Strategie der australischen Regierung für kritische Mineralien sowie das künftige Batterieindustrieprogramm Westaustraliens unterstützt.  

Mit der Genehmigung der Anlage hat die Ministerin für Industrie, Wissenschaft und Technologie, Karen Andrews MP, die Gelegenheit für die Arbeit von EcoGraf erkannt, zum Wachstum der kritischen Materialindustrie in Australien beizutragen.

Sie sagt, dass die geplanten Investitionen in die nachgelagerte Verarbeitung kritischer Mineralien das Potenzial haben, weitere Projektentwicklungen anzuregen.

"Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung durch die australische Regierung, da unsere Entwicklung ein wesentlicher Bestandteil der nachgelagerten modernen Herstellung von Batterien und kritischen Mineralien in Australien ist", sagte Andrew Spinks, Geschäftsführer von EcoGraf.

?Die Entwicklung von EcoGraf steht in engem Zusammenhang mit den jüngsten Änderungen der Gesetzgebungspolitik in Europa, die höhere Standards für die ökologische und soziale Steuerung in den Lieferketten von Batterien erfordern. Derzeit werden beispiellose Investitionen getätigt, um autarke und nachhaltige Lieferketten für die Batterieherstellung zur Unterstützung der Elektrofahrzeugindustrie aufzubauen. ?

Die EcoGraf-Aktie legte um 0,83 Prozent zu und notierte um 22.45 Uhr (AEDT) bei 60,5 Cent.

 

05.03.21 08:05

1457 Postings, 3263 Tage cromwelleGroßprojekt

Status kann durchaus Positiv sein.

Kann mir vorstellen das sich Australien dann daran beteiligt und das Geschehen voran treibt.
 

05.03.21 08:29
1

766 Postings, 371 Tage LesantoErleichtert

Nach den doch sehr unruhigen Börsentagen zuletzt, hatte ich gehofft das die 38 Cent halten. Heute morgen dann der Blick nach Australien war mal richtig gut.
Wenn sich nun noch der allgemeine Börsenmarkt heute noch beruhigt ist das alles prima.
Wünsche ein schönes Wochenende.  

05.03.21 08:36

1457 Postings, 3263 Tage cromwellehat denn jemand

nun in Erfahrung gebracht wer der dritte Investor ist?  

05.03.21 08:43

1224 Postings, 2958 Tage Lumia920@cromwelle

Jefferies aus NY  

05.03.21 08:59

1457 Postings, 3263 Tage cromwellealso doch.

Habe auf der Seite nichts darüber finden können.

Vermutet wurde es ja schon mal.  

05.03.21 09:34

3309 Postings, 3111 Tage exit583. Welle

nur sub-optimal gelaufen. Entweder spielt AS nicht nach den Spielregeln der Bigplayer oder Karen Andrews ist zu früh aus dem Busch gesprugen. Mir wäre es lieber gewesen Karen hätte noch einen Tag länger gewartet. Dann wäre ich mir sicher gewesen, dass die Bigplayer alle bedient wären und wir sauber gen Norden ziehen können. Werden wir so auch aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob noch Zwischenattacken kommen.

Egal ein paar Euro hats gebracht, also Mund abwischen und weiter.

News sind auf jeden fall sehr positiv !!  

05.03.21 10:37

618 Postings, 1201 Tage MK1978exit58

ich würde glatt behaupten, du ärgerst dich, weil dein Körbchen noch nicht vollständig gefüllt ist.

Theorie 2: der Mann von Karen Andrews ist und in Ecograf investiert und sie wollte sich nicht das Wochenende mit einen schlecht gelaunten Mann versauen...wir wissen es nicht.
vielleicht drücken schon die nächsten Ankündigungen und es würde zu Überschneidungen kommen.
wie auch immer, ich freu mich, dass wir hier nicht zu lange auf die Folter gespannt werden.
 

05.03.21 11:25

3309 Postings, 3111 Tage exit58@MK1978

um ehrlich zu sein ich hatte nur 2 Wellen erwartet und das Körbchen war schon gut gefüllt, dass ich sogar schon eine Teilposi mit relativ kleinen Gewinn abgegeben hatte. Ich habe dann auch in die 3. Welle gekauft und habe meinen Cashbestand schon stark strapaziert.
Ich hätte unter Schmerzen auch bis 0,36 Euro gekauft, aber dann wäre die Luft rausgewesen
Ich habe auch heute schon wieder abgegeben, denn wenn der Gesamtmarkt weiter korrigiert
und Andrew nicht zügig mit der Finanzierung ums Eck kommt, sehen wir wieder Kurse unter 0,4 Euro.

Momentan ist mirs "relativ" egal ob Eco steigt oder fällt. Bin für beide Szenarien bestens positioniert.
Eigentlich wäre eine Seitwärtsphase das schlechteste was passieren kann, da man doch jede Woche
ein paar Euro bei Eco abziehen konnte.  

05.03.21 11:48
2

5365 Postings, 1692 Tage KautschukUnter 40 spiele ich auch noch einmal mit Exit

05.03.21 13:39

159 Postings, 37 Tage palandUm 15:30

rutscht der Kurs um 20%, die Amis nehmen die Gewinne mit)))  

05.03.21 13:44
1

66 Postings, 404 Tage mapan.Welche Amis?

Ecograf wird in den USA nicht gehandelt.  

05.03.21 13:45
1

247 Postings, 842 Tage Hai75Wahrscheinlich ein Neuling

Herr paland.  

05.03.21 14:09

159 Postings, 37 Tage palandMein Fehler!

05.03.21 14:16
2

123 Postings, 557 Tage mowitschUm 15:30

Ab da sollte man aufhören zu lesen ... Ich hoffe nicht, dass wir jetzt auf dem Niveau von dem grünen Börsenforum enden.  

05.03.21 15:07

1457 Postings, 3263 Tage cromwelleich hätte

auch gern noch was zugekauft. Wollte ja abwarten.

Naja, egal. Passt schon so, wie es ist.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42   
   Antwort einfügen - nach oben