Kennt jemand das Consors-Brokerboard und wie sind die Meinungen darüber??? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.99 02:04
eröffnet am: 02.12.99 23:50 von: susie Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.12.99 02:04 von: hjw2 Leser gesamt: 514
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.12.99 23:50

24 Postings, 7909 Tage susieKennt jemand das Consors-Brokerboard und wie sind die Meinungen darüber??? o.T.

02.12.99 23:56

278 Postings, 7911 Tage RiecherVor meiner ARIVA Zeit war ich dort unter anderem Namen tätig, ist leider

ein ziemlich armes gepushe und nerviges gebruelle. Du verstehst was ich
meine. Das Board ist bei weitem auch nicht so gut aufgemacht wie ARIVA.
Alle Antworten sichtbar, direkt auf der Homepage, Anzahl der Leser zu er-
kennen.

Riecher  

03.12.99 00:07

305 Postings, 7906 Tage SherlockRe: Kennt jemand das Consors-Brokerboard und wie sind die Meinungen darüber???

Meiner Meinung nach 90% Gepushe, nur 10% wirkliche Information. Allerdings hat es wiederum den Vorteil, daß sehr viele Beiträge dabei sind. Es sind soviele z.B. im NM-Board, daß man eine Frage postet und diese dann nach einer Stunde wieder unten rausgerutscht ist und man gar keine Antworten lesen konnte. Die vielen Beiträge sind zwar nicht unbedingt informativ, aber man wird immerhin auf Firmen aufmerksam gemacht, die man vorher nicht beachtet hat.
Gefahr ist allerdings, daß man sich von der Flut an Gepushe zu falschen Handlungen verleiten läßt (auch wenn man weiß, daß es nur Gerede ist).

Gruß, Sherlock  

03.12.99 02:04

9161 Postings, 7947 Tage hjw2Re: Kennt jemand das Consors-Brokerboard und wie sind die Meinungen darüber???

Ich schnuppere in jedem Bord und finde überall verwertbare Infos.
Sich auf ein Bord zu beschränken ist schlicht und ergreifend dumm!

Prinzipiell gilt: KAUFE NUR WENN DU SELBST RECHERCHIERT HAST !!!

                 IGNORIERE INFOS OHNE QUELLENANGABEN ! ! !
                 
                 WENN DU FRAGEN HAST,  STELLE SIE UND DU WIRST  

                 AUCH QUALIFIZIERTE ANTWORTEN ERHALTEN !!!

Ich wünsche dir viel ERFOLG  
 

   Antwort einfügen - nach oben