Kennt Ihr bei youtube die Videos zu Polizeigewalt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.17 16:58
eröffnet am: 10.02.17 15:42 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.02.17 16:58 von: BRAD P007 Leser gesamt: 546
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

10.02.17 15:42
3

17924 Postings, 5185 Tage BRAD P007Kennt Ihr bei youtube die Videos zu Polizeigewalt

gegen Schwarze, Minderheiten und Noramlbürger und Willkür in den USA?

Das reichte unserem orangenen President anscheinend nicht.

Heute hat er wieder ein Dekret erlassen, weil ihm das Parlament nicht schnell genug alles verschäft?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-polizeistaat-a-1133948.html


Donald Trump plant Polizeistaat - SPIEGEL ONLINE
Bürgerrechtler sind entsetzt: Per Dekret hat Donald Trump eine Stärkung der Polizei eingeleitet. Zur Begründung schraubte er die Kriminalitätsrate hoch, ignoriert aber die von Cops erschossenen Schwarzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-polizeistaat-a-1133948.html
 

10.02.17 15:50
1

17924 Postings, 5185 Tage BRAD P007My dear friends in the USA, if this is your

best person, you could get for the job,

you might need even more mexicans  

10.02.17 16:10

7181 Postings, 6425 Tage Crossboy@1: Haben die bei SPON eigentlich

noch andere Themen??

Echt, wayne....  

10.02.17 16:30
2

17924 Postings, 5185 Tage BRAD P007#3 Könnte wichtiger sein als Dschungelcamp,

Geissens, oder Eurovision Songcontest..

Es wird gerade Geschichte geschrieben,  in der krassesten Form, die  man sich für die Demokratie und Kapitalismus vorstellen kann  

10.02.17 16:31

9265 Postings, 4238 Tage manniluekennt man denn die Videos zur Polizeigewalt

in D ?

ist auch nicht berauschend....

da gibbet auffe Fresse, weil man auf dem falschen Rasen gegrillt hat...

als Beispiel...

aber.. darf jeder selber mal schauen.....Polizei + Gewalt eingeben....

aber trotz allem: Verzichten möchte ich auf keinen Fall auf die !

denn die sind die einzigsten...die sich schützend vor mich/ dich stellen,,,wenn der Onkel Brutalo auffe Fresse geben will.....oder andere....  

10.02.17 16:36
1

18706 Postings, 4092 Tage The_Hope#3 gewöhn dich dran

im September sind Bundestagswahlen

Wer weiss was da auf uns zu kommt  

10.02.17 16:58

17924 Postings, 5185 Tage BRAD P007Die VerProllung der Politik: Dazu DIE Zeit

Donald Trump: Die Verprollung der Politik | ZEIT ONLINE
Das aktuelle Titelbild des "Spiegels" wurde heftig attackiert. Es sei ein Beispiel für einen aus dem Ruder laufenden Anti-Trump-Journalismus. So einfach geht es nun auch nicht.
http://www.zeit.de/2017/07/...facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

http://www.zeit.de/2017/07/donald-trump-medien-journalismus-provokation-polemik?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

 

   Antwort einfügen - nach oben