Kabel New Media = Reinste Enttäuschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.99 11:15
eröffnet am: 19.11.99 10:20 von: Mystify Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.11.99 11:15 von: MisterX Leser gesamt: 1565
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

19.11.99 10:20

37 Postings, 8004 Tage MystifyKabel New Media = Reinste Enttäuschung

Habe das Gefühl, daß Kabel irgendwie nicht mehr seinem Kurs gerecht wird. Nach den veröffentlichen Zahlen ein Anstieg auf 22 Euro und 2-3 Tage später dümpeln wir wieder bei 18 Euro rum.

Hätte ich mich doch von diesem Mist nur bei 22 Euro getrennt !  

19.11.99 11:06

44 Postings, 7824 Tage CashomatBin mit KABEL auch schon auf die Nase gefallen

beim ersten Absturz bei ca. 19 rein und dann kam lange lange nichts.

Kabel bleibt wohl 'ne Ad-hoc Aktie  

19.11.99 11:15

252 Postings, 7861 Tage MisterXMit Kabel New Media muß man etwas Geduld haben.

Es ist im Vergleich zur Konkurrenz ein kleines Unternehmen mit einem hohen KGV. Ich habe mich von 2/3 meines Bestandes bei 20 Euro (leichtes Plus) getrennt. Mit dem restlichen Bestand warte ich jetzt erst einmal ein halbes bis ein ganzes Jahr und verfolge die weitere Entwicklung. Von der Arbeit die Kabel New Media leistet ist es jedoch ein gutes Unternehmen mit einer großen Wachstumsmöglichkeit.

Gruß MisterX  

   Antwort einfügen - nach oben