Kabel Deutschland Internet/Phone Anschluss

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.07 22:29
eröffnet am: 08.10.07 22:33 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 09.10.07 22:29 von: Boersiator Leser gesamt: 340
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.10.07 22:33
1

9095 Postings, 7567 Tage BoersiatorKabel Deutschland Internet/Phone Anschluss

So, habe meine neue Mietwohnung heute vertraglich besiegelt und auch gleich das Thema Internet/Telefon in Angriff genommen.

Wie vermutet, ist bei DSL Fehlanzeige :-(
Zum Glück bekomme ich Beides bei Kabel Deustchland.
Der Verfüpgbarkeitscheck war auch i. O., das Comfort-Paket beinhaltet 10.000 MBit/1024MBit und Telefon, beides mit Flatrate zu 29,90?/Monat.
Verdammt gutes Angebot wie ich finde.

Mein Vormieter hatte kein Telefon, nur D2.
Einen Kabelanschluss habe ich bereits in der Wohnung.
Wie sieht das nun aus mit dem neuen Anschluss von Kabel Deustchland?
Ich habe nur Internet/Phone bestellt, da der herkömmliche Kabelanschluss ja schon im Mietpreis beinhaltet ist.

Klappt das in der Praxis ohne Probleme?
Wie gestaltet sich der Anschluss, ich bekomem ein Kabelmodem - wo wird das denn angeschlossen? Doch nicht an den bereits vorhandenen Kabelanschluss oder?

Fragen über Fragen, ist mein erster Internet/Telefonanschluss über Kabel.

Wie lief das bei euch?

Danke für eure Antworten.  

09.10.07 11:38

9095 Postings, 7567 Tage Boersiatorup

09.10.07 11:44

3764 Postings, 5281 Tage Frettchen1Ob´s in der Praxis klappt? In der Kanzlei geht´s!

Oder so ;-))))  

09.10.07 11:46

12990 Postings, 6053 Tage WoodstoreModem an die Kabeldose

Kabeldeutschland wird im Hausverteiler aufgeschaltet,
Telefon ins Modem, PC ins Modem und ab geht die Luzi!!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

09.10.07 12:59

4261 Postings, 5241 Tage oliweleidtaucht das?

Mit einem Bekannten von mir kann man kaum noch telefonieren seit er Kabel-Phone-DSL hat. Da knackts und knisterts oft, als würde er in einem Funkloch sitzen.



---------
oliweleid  

09.10.07 22:29

9095 Postings, 7567 Tage Boersiatori. O.

Mal sehen wie es voran geht.
Melde hier die ersten Versuche ;-)

 

   Antwort einfügen - nach oben