KREISCH: Völler will weitermachen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.04 08:38
eröffnet am: 24.06.04 08:38 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.06.04 08:38 von: Happy End Leser gesamt: 209
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.06.04 08:38

95441 Postings, 7568 Tage Happy EndKREISCH: Völler will weitermachen

Das wird die Leverkusener Luschen freuen.... ;-)



(dpa) Rudi Völler möchte seinen Vertrag als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bis 2006 trotz des vorzeitigen Ausscheidens bei der Europameisterschaft erfüllen. «Im Moment gehe ich noch davon aus», sagte Völler am Mittwochabend nach dem 1:2 gegen Tschechien auf der offiziellen Pressekonferenz, kündigte aber zugleich ein Gespräch mit dem Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an.

"Wir werden uns in aller Ruhe mit dem Präsidenten und dem Generalsekretär zusammen setzen und die Lage analysieren." Ihm sei bewusst, dass nach einem EM-Vorrunden-Aus ein Trainer zur Diskussion stehe: "Das ist eine ganz natürliche Sache. Aber man muss die Situation ganz klar bedenken."



 

   Antwort einfügen - nach oben