KREISCH - ES ist wieder da!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.06.04 14:25
eröffnet am: 07.06.04 14:23 von: Happy End Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.06.04 14:25 von: chrismitz Leser gesamt: 258
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.06.04 14:23

95441 Postings, 7641 Tage Happy EndKREISCH - ES ist wieder da!

Deutschland verliert 0:2 gegen Ungarn! Nicht so schlimm? Doch! Denn ES ist dadurch erwacht!

Kaiserslautern, 06.06.2004: Gestern Abend ging die Generalprobe der deutschen Kicker für die Fußball-EM gründlich ins schwarze Beinkleid. 0:2, nicht gut gespielt, verdient verloren, abhaken.

Abhaken? Nein! Man kann verlieren in einem Vorbereitungsspiel. Man kann gegen Ungarn verlieren. Aber NIEMALS - also wirklich überhaupt NIEMALS darf man gegen Lothar Matthäus vergeigen!

Der kleine Franke mit dem Napoleon-Komplex wird damit nun auch in Deutschland als Trainer ernst genommen und das ist Gerlinde gesagt der Anfang vom Ende! Spätestens in der nächsten Bundesliga-Saison wird der Name Matthäus nach jeder Trainerentlassung unter den Kandidatennamen für den Job auftauchen und spätestens in der übernächsten Saison wird er dann auf einer bequemen Bundesliga-Trainerbank Platz nehmen!

Und Ihr hättet DAS heute verhindern MÜSSEN! Habt ihr aber nicht - und deshalb können Deutschlands Fußballfans die Ohrenschoner wieder aus dem Keller holen: Denn ES kommt nun zurück! ES ist nicht mehr aufzuhalten! ES wird uns wieder Woche für Woche auf die Nerven gehen! ES wird reden und reden.

ES wird niemals Ich sagen! ES wird von sich nur in der dritten Person sprechen: "Ein Lothar Matthäus freut sich wieder in der Bundesliga zu sein. Einen Lothar Matthäus lässt man nicht einfach am Mikrofon vorbeilaufen. Ein Lothar Matthäus hat euch noch was zu sagen. Ein Lothar Matthäus labert euch die Ohren blutig! Ein Lothar Matthäus ist endlich wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Danke liebe DFB-Kicker, dass ihr ES geweckt habt! Einziger tröstender Trost der in trostloser Zeit zu trösten vermag ist der: Ihr müsst ES bald hautnah ertragen! ES wird euch trainieren! ES wird euch über den Platz hetzen! ES wird euch rund um die Uhr zutexten, bis ihr entweder hirntot seid oder die Stollenschuhe an die Kabinentür nagelt! Und dann werdet ihr euch an den heutigen Tag erinnern und euch nicht nur in den Hintern beißen, dass ihr euch selbigen nicht aufgerissen habt heute - nein ihr werdet mehrfach eure Köpfe gegen den Torpfosten hämmern bis das Blut spritzt! Und warum werdet ihr das tun? Weil ihr es verdient habt! Die dunkle Zeit des Plauderfranken hat heute begonnen...

PS: ARIVA-Neuigkeiten aus der Welt des Fußballs  

07.06.04 14:25

16833 Postings, 7687 Tage chrismitz*gg* o. T.

   Antwort einfügen - nach oben