KIEL-LÜBECK-HAMBURG-CONNECTION

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 14:36
eröffnet am: 27.04.01 13:48 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.04.01 14:36 von: Ramses II Leser gesamt: 194
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 13:48

10637 Postings, 7847 Tage Ramses IIKIEL-LÜBECK-HAMBURG-CONNECTION

Wer kommt aus dieser Gegend und könnte sich vorstellen, daß man sich zu einem gemütlichen Plausch im Sommer trifft?

Ich wollte das mal grundsätzlich klären, ob genügend Leute in Frage kommen.

Treffen könnte man sich vielleicht in Lübeck??!!

Also, wer hätte Lust?

Grüsse  

27.04.01 13:54

7149 Postings, 7902 Tage LevkeHamburg-Treffen ist schon in Planung

Ich hatte beim letzten Mal gesagt, daß wir es bei mir im Garten machen
können.
Aber schau mal aus dem Fenster und auf das Thermometer.

 

27.04.01 13:58

10637 Postings, 7847 Tage Ramses IIlevke, super, in lübeck z.zt. 14 grad

ich schwitze fast. an dem treffen würde ich gerne teilnehmen.

st. pauli sieht ja gut aus. lübeck ist tot. ich weiß nicht was da los ist. soviel punkte wie die in den letzten wochen verschenkt haben, das gibt es nicht.

schönes wochenende und grüsse aus lübeck
 

27.04.01 14:14

10637 Postings, 7847 Tage Ramses IIlevke, lies mal vor allem den letzten satz

Fußball: Hachings Sponsor steigt wegen Köstner aus

Unterhaching - Heftige Kritik an Trainer Lorenz-Günther Köstner vom
abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten SpVgg Unterhaching: Hauptsponsor Erich Lejeune hat sich massiv über den Fußballlehrer beklagt und seinen Ausstieg zum Ende der kommenden Saison mit seinem getrübten Verhältnis zu Köstner begründet. "In Haching ist dann Schluss - definitiv. Das muss ich mir nicht mehr antun. Köstner und ich passen nicht zusammen", sagte Lejeune vor dem "Derby" am Sonntag (17.30 Uhr)gegen 1860 München gegenüber der Münchner "Abendzeitung".

Der Chip-Hersteller, der rund 15 Mio DEM für drei Spielzeiten zahlte, beklagt sich vor allem über die Einstellung des Trainers. "Der Köstner macht in Unterhaching alles madig. Das ist nicht meine Lebenseinstellung. Man schafft alles, was man will. Aber der Köstner sagt vor laufender Kamera, Haching gehöre nicht in die Erste Liga. Oder: Die Bundesliga sei nur eine Episode. Das ist alles Quatsch. Das sind Killersprüche. Ich weiß nicht, ob er noch an den Klassenerhalt glaubt. Mit seiner Aussage hat er als
Trainer dem Team doch die Motivation genommen", meinte Lejeune. Nun überlegt der Unternehmer, sich beim SC Freiburg oder beim FC St. Pauli zu engagieren.

                  vwd/16/27.4.2001/ts/chr  

27.04.01 14:26

7149 Postings, 7902 Tage Levkesehr interessant, aber passt das zum Image ?

egal, erstmal ist das Sportliche wichtig und der Reenald
trifft schon die richtigen Entscheidungen  

27.04.01 14:30

1664 Postings, 7941 Tage Tyler DurdanChipbroker ???

Hallo,

nachdem auch World of Internet nur gepasst hat, weil die Pleite gegangen sind, sollte Pauli wieder zu Spirituosen oder Würstchen zurückkehren.

Evtl. wäre auch Beate Uhse oder condomi als Hauptsponsor wünschenswert, aber ein Chipbroker und dann auch noch der unvermeidbare Lejeune....nee danke. Da sollte Pauli lieber auf die Millionen verzichten und mit dem kleinsten Etat der Liga Zweiter hinter Köln werden in der nächsten Saison. :-)

Grüsse,
Tyler Durdan  

27.04.01 14:36

10637 Postings, 7847 Tage Ramses IIdas wäre sehr gewöhnungsbedürftig, aber 5 mio.

wäre für pauli ne menge holz, wenn ich mich nicht irre. und geld kann pauli, wenn es die 1. liga wird, jede menge gebrauchen.

schaun mer mal  

   Antwort einfügen - nach oben