KAPITALE LUST - Das geheime Sexualleben des

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.04.01 18:36
eröffnet am: 28.04.01 18:36 von: keptn k Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.04.01 18:36 von: keptn k Leser gesamt: 209
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.04.01 18:36

428 Postings, 7554 Tage keptn kKAPITALE LUST - Das geheime Sexualleben des

Geldes

Das Allerschärfste was der Markt zu bieten hat!
Alles was ihr über dieses heiße Thema wissen müßt!
Was es mit dem Auf und Ab der Kurse wirklich auf sich hat!
Aufklärerisch und enthüllend! Schonungslos!

So, nach diesem reißerischen Auftakt: ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht wenn ich euch verrate: es ist ein   -    Buch! Jo, zum Wochenende werden mal keine Aktien empfohlen, sondern was zum Lesen, schließlich gibts ja noch andere Sorten Papier. Ist nebenbei ein kleiner Crashkurs in Sachen Börsenwesen, ihr findet den ganzen Krempel wieder der euch sonst nur Nerven kostet. Ihr werdet stöhnen vor Lachen. Vorsicht wenn ihr abends anfangt zu lesen kann das zu akutem Schlafentzug führen.

Zacharias Zaster ( na das wird doch nich...) - Kapitale Lust, Das geheime Sexualleben des Geldes, Quadriga - Verlag Berlin 1999

Viel Spaß wünscht der keptn

PS Am Ende schlafft es etwas ab aber das liegt glaube ich in der Natur der Sache.
PPS Auch wenn wir uns alle über steigende Trends freuen: nicht bei buch.de bestellen, but support your local dealer  

   Antwort einfügen - nach oben