Jong Tae-se

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.01.13 13:03
eröffnet am: 30.01.12 21:16 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 03.01.13 13:03 von: Moe Szyslak Leser gesamt: 1456
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.01.12 21:16
4

33960 Postings, 4797 Tage McMurphyJong Tae-se

aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Jong_Tae-se


Jong soll sich, damals noch als südkoreanischer Staatsbürger, im Anschluss an eine Niederlage Nordkoreas gegen Japan in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2006 dazu entschieden haben, künftig für Nordkorea aufzulaufen. Mit Unterstützung der Ch'ongryŏn erhielt er schließlich einen nordkoreanischen Pass und beantragte bei der FIFA erfolgreich einen Verbandswechsel.

Er debütierte am 19. Juni 2007 im Rahmen der Qualifikation für die Ostasienmeisterschaft 2008 in der Nationalelf und erzielte in seinen ersten beiden Spielen gegen die Mongolei und Macao je vier Tore, die ihm auch den Titel des Torschützenkönigs der Qualifikationsrunde einbrachten. Bei der Endrunde traf er bei den 1:1-Unentschieden gegen Japan und Südkorea und gehörte auch dort mit zwei Treffern zu den besten Torschützen.

In der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 absolvierte Jong zwölf Begegnungen und erzielte einen Treffer. Während der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika bestritt Jong alle drei Vorrundenspiele von Beginn an und machte von sich reden, als er vor dem Auftaktspiel gegen Brasilien während des Abspielens der Nationalhymne weinte.

In seinen bisher 30 Länderspielen erzielte Jong 16 Treffer.  
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

01.02.12 12:33
5

33960 Postings, 4797 Tage McMurphyWinterneuzugang Tese

„Habe im FC-Trikot geschlafen“


[...]


Chong Tese ist Kölns Überraschungstransfer. Erst am Sonntag erfuhr er vom Kölner Interesse. EXPRESS traf den Nordkoreaner im Rheinauhafen...

Chong Tese, das erste Training haben Sie hinter sich. Wie ist Ihr erster Eindruck?
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Aber ich muss gestehen, ich kann besser trainieren, als ich es gemacht habe. Ich hatte vier Tage nicht trainiert und habe an zu viele Sachen gedacht, wie ich spielen soll. Der erste Tag war sehr anstrengend für den Kopf. Ab jetzt kann ich mich ganz auf den Fußball und den FC konzentrieren. Das ist gut so.

War die Bundesliga immer Ihr großes Ziel?
Ja, da wollte ich immer hin. Aber ich möchte mit dem FC noch mehr erreichen. Ich möchte dabei helfen, dass der Club seine Ziele erreicht und in Zukunft vielleicht um die internationalen Plätze mitspielt.

Sie haben einen besonderen Draht zum 1. FC Köln...
Ja, als ich in der Schule in Japan war, haben wir von unserem Trainer immer Trikots geschenkt bekommen von europäischen Vereinen. Es gab immer Trikots von Real Madrid oder anderen großen Klubs. Ich habe ein Trikot vom 1. FC Köln von meinem Lehrer bekommen. Es muss Schicksal sein.

Also gleich volle Identifikation...
Und wie! Dienstag habe ich auch direkt in meinem neuen FC-Trikot geschlafen. Ich wollte es schon mal probieren, und es gefällt mir sehr gut.


Quelle: www.express.de

Direktlink  

01.02.12 12:35
7

2393 Postings, 4777 Tage diclofenacDie Identifikation mit dem FC war ja

bei Pierre Wome auch sehr hoch ("Ich wurde nach Pierre Littbarski benannt")....
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

01.02.12 12:38

33960 Postings, 4797 Tage McMurphylooool

01.02.12 12:40

42203 Postings, 7373 Tage Dr.UdoBroemmeBei Bochum hatte der Tese doch mal so eine

großartige Szene, wo er bei einem Konter freie Schussbahn aufs Tor hatte und einfach stehen blieb und sich nicht traute zu schießen, wartete bis endlich ein Kollege da war, dem er den Ball geben konnte :-)
-----------
ly hat dich lieb!

01.02.12 12:42

33960 Postings, 4797 Tage McMurphyBrömme, unterlass diese widerlichen Spitzen,

sonst bomb ich Dich mit einem Jan Delay-Visus zu.

 

01.02.12 12:49
2

42203 Postings, 7373 Tage Dr.UdoBroemmeEr ist übrigens immer traurig, wenn man ihn Taese

nennt - er wird kurz gesprochen. (wie Tesse)
-----------
ly hat dich lieb!

01.02.12 12:52
3

33960 Postings, 4797 Tage McMurphyTesse liest den Teufeln die Messe

Quelle: Bild vom 06.02.12  

01.02.12 12:53
2

42203 Postings, 7373 Tage Dr.UdoBroemmeDann kann ich Poldi ja wieder verkaufen

Ab jetzt spielt eh nur noch Tese.
-----------
ly hat dich lieb!

05.02.12 17:00
2

33960 Postings, 4797 Tage McMurphy:-(

05.02.12 17:08
3

18117 Postings, 4845 Tage Terrorschweinwie ich sehe

hat Eisenherz einen würdigen Nachfolger gefunden
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

05.02.12 17:51
1

233984 Postings, 6246 Tage obgicouKöln mit klarem Voteil bei den Temperaturen

die Spieler müssen sich nicht erst aufwärmen  

05.02.12 18:15
1

233984 Postings, 6246 Tage obgicouder Schiri auch nicht

06.02.12 10:59
2

12950 Postings, 5073 Tage kostolenigegen den HSV bitte so:

-----------
This is the strangest life I've ever known.

22.02.12 11:47
1

12950 Postings, 5073 Tage kostoleniwar wohl nix, daher Niederlagenserie.

Chong Tese tut mir leid, der ist ja schon fast verbrannt beim FC. Schlechter als Novakovic aktuell hätte er kaum aussehen können.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

22.02.12 11:50
1

12950 Postings, 5073 Tage kostoleniMörfi? wo issen Mörfi?

-----------
This is the strangest life I've ever known.

22.02.12 11:53
2

69031 Postings, 6442 Tage BarCodeEr ist

in die ewigen Jagdgründe eingezogen. (Gemsenjagd!)
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

22.02.12 12:02
1

12950 Postings, 5073 Tage kostoleni*schneuz* Ich sitze grad traurig vor meiner

roten FC-Kaffeetasse und stiere in die braune Melange hinein.  
-----------
This is the strangest life I've ever known.

22.02.12 12:03
1

12950 Postings, 5073 Tage kostoleniTraurig bin ich auch, wenn ich an Samstag denke,

weil es wohl selbst gegen abgehalfterte Chemielaboranten wohl wenig Punkte geben wird.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

22.02.12 12:03

69031 Postings, 6442 Tage BarCodeTrübe Tasse

so ne rote FC-Tasse...
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

22.02.12 12:04
1

12950 Postings, 5073 Tage kostoleniDas war ein Foulspiel, BarCode.

Das melde ich dem Obmann.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

22.02.12 12:08

12950 Postings, 5073 Tage kostoleniHerr BarCode, ich verwarne Ihnen!

-----------
This is the strangest life I've ever known.
Angehängte Grafik:
herr_lippens_ich_verwarne_ihnen.jpg
herr_lippens_ich_verwarne_ihnen.jpg

22.02.12 12:10
1

69031 Postings, 6442 Tage BarCodeWeiner!

-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

22.02.12 12:12

69031 Postings, 6442 Tage BarCodeHe!

Das war witzig und nicht gut analysiert!
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

22.02.12 12:21

12950 Postings, 5073 Tage kostoleniNein, traurig war das! Seeehr traurig!

-----------
This is the strangest life I've ever known.

03.01.13 13:03
1

3542 Postings, 3938 Tage Moe SzyslakTese vor Abschied aus Köln

Bundesliga: Alle Transfers der Winterpause - SPIEGEL ONLINE
Winterzeit, Transferzeit: Die europäischen Clubs sind wieder im Wechselfieber. Chong Tese soll vom 1. FC Köln nach Südkorea ziehen. Hannover 96 will einen Spieler vom FC Arsenal ausleihen. Und Maza verlässt den VfB Stuttgart. Alle Transfers und Wechselgerüchte im Überblick.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...der-winterpause-a-875462.html
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben