Jetzt hört mal zu!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.00 13:14
eröffnet am: 11.08.00 12:49 von: Der Neue Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.08.00 13:14 von: aztec Leser gesamt: 196
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.00 12:49

195 Postings, 7666 Tage Der NeueJetzt hört mal zu!

Hi Leute!

Wegen dem neuen Design!
Ariva hat sich da wirklich mühe gegeben! Und sie sind wie man sieht auch auf
die Wünsche der Nutzer eingegangen.
Letztendlich ist das hier ein Börseboard wo nicht das Design sondern die
Substanz entscheidet (geklaut vom Handelsblatt)!
Deshalb denke ich das vorschnelle Urteile hier keinen weiter bringen.
Jetzt brobieren wir es einfach mal mit dem was da ist und diejenigen
die gesagt haben das sie jetzt das Board verlassen wollen bitte ich es
sich nochmal zu überlegen!
Es freutmich außerdem das ich merke das jetzt wohl sie Merheit für das
neue Design spricht!

Grüße an alle

Der Neue  

11.08.00 12:51

817 Postings, 7895 Tage Trueffel-FerkelYes well, Mr. Neuer, Probieren geht über Studiere o.T.

11.08.00 12:54

817 Postings, 7895 Tage Trueffel-Ferkel...n

Ja genau, das ist das einzige, was mir nicht so recht gefallen will, daß die Betreffzeile jetzt so klein geworden ist.

Ich fäne es sehr hilfreich, wenn ein Zeilenumbruch für, sagen wir max. 2 Zeilen geschaffen würde. Dsa können viele Meinungen, Fragen & Antworten dann schon in der Überschrift abgehandelt werden.

Es würde uns vile "Öffnungen" von Threads ersparen.

WAS MEINT IHR ANDEREN DAZU???

Gruß tf    

11.08.00 13:14

617 Postings, 7922 Tage aztecHi Trueffel-Ferkel

Das mit dem Zeilenumbruch ist ne gute Idee. Was momentan auch noch nervt ist, daß die o.T. abgeschnitten werden. Ansonsten gefällts mir aber schon wieder viel besser.

Gruß AZTEC  

   Antwort einfügen - nach oben