Italien der Europameister 2012- Spanien trauert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.12 19:19
eröffnet am: 01.07.12 17:35 von: satyr Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 01.07.12 19:19 von: saba Leser gesamt: 282
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

01.07.12 17:35
3

42128 Postings, 8001 Tage satyrItalien der Europameister 2012- Spanien trauert

Italien ist der neue Europameister - schlagen die Spanier mit 3-1
So wirds ausgehen mal die Überschrift sichern  

01.07.12 17:49
3

14723 Postings, 4635 Tage Karlchen_VIst Deutschland schon aus dem Rennen?

Vor lauter Eurogipfeln und anderen mafiösen Aktivitäten habe ich garnichts mitbekommen.  

01.07.12 18:00
2

9776 Postings, 4804 Tage KlappmesserDeutschland ist schon in der Aufarbeitung

Also öhhm
man soll nicht alles so schlecht reden. Jogi hat eben mal in die Kloschüssel gegriffen
(warum eigentlich, isser SM Fetischist ?) , es war richtig auf erfahrene Pfeifen (Erbhöfe)und verletzte Spieler zu setzen (Nochmal für alle, die sich evtl einen Reim machen können : ein Dortmunder und 7 Bayern in den Anfangsformationen) usw.
Wir sind 40 Mal 3 er geworden ,wir gewinnen alles außer den wirklich wichtigen Spielen, das ist doch ein tolle Leistung.
Jogi hat die Mannschaft weiter entwickelt. Das ist ungeheuer schwierig und noch wesentlich komplexer  , dringen doch
so untalentierte Leute wie Götze,Reus, Bender, Müller, Leitner und und und nach.
Falls jemand zufällig Stagnation auf breiter Front entdeckt haben solte : bitte nicht weiter melden , bleibt unter uns.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

01.07.12 18:39
1

30122 Postings, 5906 Tage ScontovalutaAch Du Schreck! Ich habe ja noch das D-Fass!

01.07.12 18:48

53649 Postings, 5610 Tage Radelfan#4 Keine Panik, morgen isses vorbei

Dann haben alle grün-weiß-rot!
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

01.07.12 18:51

9776 Postings, 4804 Tage KlappmesserIch werf mir schon mal ne Pizza ein

Paella gibts eh kaum.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

01.07.12 18:53

40530 Postings, 6764 Tage rotgrünSpanien gewinnt

mit 5 zu 3 nach Elfer kloppen...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

01.07.12 19:19
1

5252 Postings, 4022 Tage saba#1 Italien zwar E-Meister aber...

nur mit 2:1 gegen Spanien.

Mit Monti, der auch unserer BKzlerin  die dt. Fußballniederlage (sie hatte wohl Löw gebeten zu verlieren) abgerungen hatte, schafft Italien das auch noch.

 

 
Angehängte Grafik:
merkel-monti-.jpg
merkel-monti-.jpg

   Antwort einfügen - nach oben