Ist schon traurig...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.02 19:11
eröffnet am: 11.09.02 17:25 von: Quigley Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 11.09.02 19:11 von: Quigley Leser gesamt: 268
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.02 17:25

396 Postings, 7220 Tage QuigleyIst schon traurig...


...

wie manche hier mit einem Ereignis umspringen, das so viele Menschen dahingerafft hat.
Sicher sind im Laufe der Zeit viele Menschen getötet worden und das ist mit sicherheit ebenfalls schlimm.
Wenn allerdings den toten eines Ereignisses (Jahrestag, etc) gedacht werden soll, find ich Diskussionen über andere Ereignisse und welches wohl schlimmer war für ziemlich unpassend.

Irgendwie ist das, wie wenn man an Heilig Abend die Ostergeschenke auspackt und Valentinskarten verteilt.

Aber was kann man schon von so gebildeten Bürgern erwarten, die es gelernt haben alles zu hinterfragen und jeden Einkaufszettel zu interpretieren...

Manchmal ist es an der Zeit für einen Moment wieder runterzukommen ...
vom Ego-Intelligenz-Trip.

ein etwas enttäuschter Quigley  

11.09.02 17:31

5937 Postings, 6895 Tage BRAD PIT@Quigley

Niemandem hier gehen die Opfer des 11. Septembers nicht an die Nieren.
Auch ich war sehr betroffen.

Aber nebenbei bemerkt: Wo war dein Betrag zum Jahrestag von Hiroshima, oder zum Jahrestag von Nagasaki?  

11.09.02 17:34

396 Postings, 7220 Tage Quigleyoch nee...



Raumschiff Niveaulos....unendliche Tiefen...

Was soll das Deiner Meinung nach für eine Art von diskussuion werden?
Worauf zielst du ab?

Genau solche Kameraden wie Dich und Dein Posting habe ich gemeint..

 

11.09.02 17:40

475 Postings, 7336 Tage McKenzie@Quig: warum werde ich das Gefühl nicht los, dass

du nicht traurig, sondern aggressiv bist....?!

Versuch nicht anderen deine Empfindungen überzustülpen.....
(laß uns unsere Empfindungen)  

11.09.02 17:44

396 Postings, 7220 Tage Quigleymc..

...

nun, eventuell kann es einen agressiv machen.
aber um auf deine Empfindungen zu sprechen zu kommen.
wenn es meine nicht sind die du hast (Trauer)...welche Emfindungen hast du dann???  

11.09.02 17:47

5937 Postings, 6895 Tage BRAD PITQuigley

Nicht bei allen lautet die Logik: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich".

Vielleicht hast Du Dir auch nur nicht die Mühe gemacht, die Eingagssätze meines Beitrages mitzulesen.  

11.09.02 18:00

396 Postings, 7220 Tage QuigleyBrad Pit, selbstverständlich habe ihn gelesen

...

allerdings habe ich den folgenden satz auch gelesen, in dem du es dir nicht verkneifen konntest, genau das anzuwenden, was ich anprangere.

Nicht weinend am Grab stehen verlange ich von euch, sondern aufzuhören drüber zu debattieren, ob die Tränen der Person neben euch echt sind und welche Beerdigung Eure schlimmste bisher war.

Meinst du das ist agressiv oder soll ein fürmich-gegenmich abwägen ?  

11.09.02 18:06

5937 Postings, 6895 Tage BRAD PITQuigley. Schau einfach weg, wenn

du unsere grausamen Beiträge siehst.

Gruß  

11.09.02 18:12

6431 Postings, 6936 Tage altmeisterbrad pit

qigely hat doch recht antwortest auf fragen mit gegenfragen an solch einem tag schäm dich! aber um deine unverschämte frage doch noch mal auf zu greifen
die menschen in nagasaki werden  zumahrestag genauso geehrt wie die opfer des terrors in den usa!
nur mit dem unterschied das das eine 60 jahre hehr ist und das andere ein jahr!!
um meinen urgroßvater habe ich auch getrauert als mein großvater 20 jahre später starb habe ich um ihn getrauert und in dem moment warscheinlich mehr als um den urgroßvater versteh das mal und laß deine unerträgliche polemik.
mfg altmeister  

11.09.02 18:15

5937 Postings, 6895 Tage BRAD PIT@altmeister

auch wen du hier wieder beleidigend wirst, hast du recht, dass die Opfer in Japan nicht mehr so frisch sind.
Meinst du damit aber, dass aus Unrecht mit der Zeit RECHT wird.

Was ist mit den Toten Zivilisten in Afghanistan. Die sind noch frischer. Weinst Du um die noch mehr?  

11.09.02 18:18

6431 Postings, 6936 Tage altmeisternein und das habe ich auch nicht gesagt

mit machen menschen kann man nicht dikutieren . du gehörst dazu!
mfg altmeister  

11.09.02 18:20

5937 Postings, 6895 Tage BRAD PITKomisch Altmeister.

Wir haben mehr gemeinsam als du denkst.
Ich denke nämlich über dich genauso.  

11.09.02 18:25

475 Postings, 7336 Tage McKenzie'Ist schon traurig' und 'Schäm dich' und 'Mit so

einem wie dir kann man nicht diskutieren...'

Hier scheint 'Niedermachen' angesagt zu sein... macht mal weiter...  
;-)  

11.09.02 18:38

396 Postings, 7220 Tage Quigleymckenzie

wenn ich es mir anmaßen darf in deinen bisherigen Beiträgen zu stöbern, dann kann ich dir nur sagen:

Manchmal gibt es Zeiten, in denen es nicht nur um gratulationen und beglückwünschen geht :o)

btw. eine Antwort hätt ich schon gern, oder bleibt es beim Agressivität unterstellen?  

11.09.02 19:08

475 Postings, 7336 Tage McKenzieQ von 'unterstellen' kann ja hier wohl kaum die

Rede sein... Ansonsten: Gratulation zu deiner Einsicht...  

11.09.02 19:11

396 Postings, 7220 Tage QuigleyWie gesagt: Traurig !! Aber das haben dir bestimmt

...
schon viele gesagt....  

   Antwort einfügen - nach oben