Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 238 | 328 |
Talk | 202 | 234 |
Börse | 15 | 60 |
Hot-Stocks | 19 | 32 |
DAX | 1 | 7 |
Ist schon traurig...
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.02 19:11
|
||||
eröffnet am: | 11.09.02 17:25 von: | Quigley | Anzahl Beiträge: | 16 |
neuester Beitrag: | 11.09.02 19:11 von: | Quigley | Leser gesamt: | 268 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
...
wie manche hier mit einem Ereignis umspringen, das so viele Menschen dahingerafft hat.
Sicher sind im Laufe der Zeit viele Menschen getötet worden und das ist mit sicherheit ebenfalls schlimm.
Wenn allerdings den toten eines Ereignisses (Jahrestag, etc) gedacht werden soll, find ich Diskussionen über andere Ereignisse und welches wohl schlimmer war für ziemlich unpassend.
Irgendwie ist das, wie wenn man an Heilig Abend die Ostergeschenke auspackt und Valentinskarten verteilt.
Aber was kann man schon von so gebildeten Bürgern erwarten, die es gelernt haben alles zu hinterfragen und jeden Einkaufszettel zu interpretieren...
Manchmal ist es an der Zeit für einen Moment wieder runterzukommen ...
vom Ego-Intelligenz-Trip.
ein etwas enttäuschter Quigley
Optionen
allerdings habe ich den folgenden satz auch gelesen, in dem du es dir nicht verkneifen konntest, genau das anzuwenden, was ich anprangere.
Nicht weinend am Grab stehen verlange ich von euch, sondern aufzuhören drüber zu debattieren, ob die Tränen der Person neben euch echt sind und welche Beerdigung Eure schlimmste bisher war.
Meinst du das ist agressiv oder soll ein fürmich-gegenmich abwägen ?
Optionen
die menschen in nagasaki werden zumahrestag genauso geehrt wie die opfer des terrors in den usa!
nur mit dem unterschied das das eine 60 jahre hehr ist und das andere ein jahr!!
um meinen urgroßvater habe ich auch getrauert als mein großvater 20 jahre später starb habe ich um ihn getrauert und in dem moment warscheinlich mehr als um den urgroßvater versteh das mal und laß deine unerträgliche polemik.
mfg altmeister