Ist das hier EKLIG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.05.04 11:51
eröffnet am: 29.05.04 08:09 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 29.05.04 11:51 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 536
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.05.04 08:09

4023 Postings, 6911 Tage Dope4youIst das hier EKLIG

Hallo

Da bin ich wieder :))

Man was habt IHR für ein scheiß Wetter hier?? Da kommt man zurück aus dem Urlaub und kriegt am Flughafen einen Gefrierbrand im Gesicht. Am liebsten hätte ich den Flieger nicht verlassen und würde jetzt wieder am Strand liegen :)

War echt KLASSE, für alle die mal schnell und günstig Urlaub machen wollen ist der Sonnenstrand in Bulgarien eine echt GUTE Adresse. Wasser sauber - Preise vernünftig - Strand ist Klasse (schöner feiner Sand)- und die Leute sind freundlich.

Hatten bis auf einen Tag strahlenden Sonnenschein und über 26 Grad- in der Sonne wars extrem heiß-bis 30 Grad. (Für euch nochmal erklärt: Sonne--das ist die gelbe große Scheibe am Himmel die alles warm und freundlich macht--soll angeblich auch dieses Jahr wieder in Deutschland scheinen, so an 2-3 Tagen im August)

Boahhh ist das KALT hier.

Ein frierender Dope4you
 

29.05.04 08:17

16833 Postings, 7678 Tage chrismitzWarst wohl zu lange in der Sonne, wa?!

Oder kommst du aus Stetten a.k.M.? *g*
Kannst ja gerne auf dei Sonneninsel Deutschlands kommen. Hier scheint auch die Sonne!

Wen interessiert schon der feine Sand, das saubere Wasser u. die netten Leute...???
Wie sind die Weiber dort???

;-))

Gruß  

29.05.04 08:45

1171 Postings, 6830 Tage ER2DE2und die Mädels? wie waren die Mädels???? o. T.

29.05.04 09:24

4023 Postings, 6911 Tage Dope4youMädels ?

Mußte kalt duschen bevor ich in den Flieger stieg, sonst hät ich nicht in den Sitz gepasst.
In der Zeit wo wir Unten waren, war gerade Abi-Abschlußfeier. Also so an die 100-150 Abiturientinnen zwischen 18-20 Jahren und 80% davon sahen SUPER aus. Und der Trend da am Sonnenstrand heißt scheinbar: "Laßt uns anziehen wie Nutten".

Shorts die bei uns als Gürtel durch gehen und Oberteile kaum sichtbar, also für Singel das absolute Paradies :))
 

29.05.04 10:34

95441 Postings, 7632 Tage Happy EndÄhem

...aber in Deutschland befindest Du Dich nicht gerade, oder?

Denn wir haben seit Wochen Sonnenschein hier mit angenehmen Temperaturen über 20 Grad (zumindestens hier in der Pfalz) - kann mich schon gar nicht mehr an das, was Regen heißen soll, erinnern... :-)

Grußß aus der Toskana Deutschlands!
Happy End  

29.05.04 11:18

1171 Postings, 6830 Tage ER2DE2S U P E R !

Gürtel? ach so Du meinst die POPO-Manschette!

;-)

ich mach mich jetzt auf an unsere fränkische Riviera (Brombachsee)

mal die "Lage" checken

ER2DE2  

29.05.04 11:40

19279 Postings, 8015 Tage ruhrpottzockerUnd ich tu heut noch

ma am Baldeneysee in Essen-Kettwich kucken gehn. Datt iss unsere Sonneninsel im Pott, wo die schönsten Mädels vonner Welt rummachen tun, nämmich die Pott-Mädels !

*ggg*  

29.05.04 11:48

4023 Postings, 6911 Tage Dope4youAlso mit Pott kenn ich mich auch aus :)

Aber eure Wetterberichte sind sehr widersprüchlich zu meinem Wetter gestern um 20.00 Uhr am Münchner Flughafen: 11 Grad Wolken und leichter REGEN. Heute siehts schon besser aus haben Sonne und 17 Grad scheint aber wärmer zu werden.  

29.05.04 11:48

1171 Postings, 6830 Tage ER2DE2Vorsicht Satire / Scherzfrage!

woher kommt eigentlich das Wort potthäßlich...

;-)

Nice WE @all bin jetzt echt weg!

ER2DE2  

29.05.04 11:51

19279 Postings, 8015 Tage ruhrpottzockerDas Wetter im Zentralpott:


28 Grad, angenehme Wärme, laues Lüftchen, blauer Himmel, gute Aussicht !

Ein Service für Dope4you !

Es sind noch Betten frei - sicher auch welche mit Inhalt ! *ggg*  

   Antwort einfügen - nach oben