Ist Rösch so schlecht oder sollte man eine

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.01 21:52
eröffnet am: 08.06.01 21:50 von: terz Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.06.01 21:52 von: schmuggler Leser gesamt: 139
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.06.01 21:50

2928 Postings, 7529 Tage terzIst Rösch so schlecht oder sollte man eine

technische Gegenreaktion ausnutzen ?

Hier ne alte aber positive Nachricht:



AKTIE IM FOKUS: Rösch nach Injex-Kassenzulassung in Frankreich fester  
 
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Rösch AG Medizintechnik haben am Dienstag nach der Nachricht über die Zulassung eines nadellosen Injektionssystems deutlich zugelegt. Das Papier stieg bis 17.30 Uhr auf 30,15 Euro, ein Plus von 2,03 Prozent. Zuvor hatte der Titel ein Hoch von 32,00 Euro erreicht. Der NEMAX All-Share fiel zwischenzeitlich um 0,30 Prozent auf 1.799,07 Punkte.
Grund für die Kursgewinne sei, dass Rösch in Frankreich die Kassenzulassung für das nadellose Injektionssystem "Injex" erhalten hat, erläuterte ein Händler einer Frankfurter Großbank. Danach habe das Papier deutlich an Fahrt gewonnen. "Allerdings ist ein Teil der Gewinne wieder abgebröckelt, da sich am Aktienmarkt vor der Zinsentscheidung der amerikanischen Notenbank heute Abend niemand so recht festlegen will", sagte der Händler.

Beflügelnd auf die Rösch-Aktie habe sich auch ein Bericht in der Anlegerzeitschrift "Euro am Sonntag" ausgewirkt. "Angeblich interessieren sich Investoren aus dem Nahen Osten für einige Neue-Markt-Unternehmen. Dabei wurde auch Rösch genannt", sagte der Händler./ms/ub

Bitte eure Meinung....







                                                         

   Good Trades !  

08.06.01 21:51

10586 Postings, 7691 Tage 1Mio.?Frag ich mich auch! o.T.

08.06.01 21:52

6388 Postings, 7445 Tage schmuggler@Terz

Lass das mal lieber erst richtig den Bach runtergehen. Immerhin haben die praktisch auf dem Tiefstkurs geschlossen - Kein gutes Omen!

Gruß, Schmuggler  

   Antwort einfügen - nach oben