Ist Grenke ein Pusher ??

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.11.03 22:42
eröffnet am: 19.11.03 16:50 von: grenke Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 19.11.03 22:42 von: horst1307 Leser gesamt: 1219
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

19.11.03 16:50

5952 Postings, 7523 Tage grenkeIst Grenke ein Pusher ??

Ist Grenke ein Pusher ??

ja der nervt und soll verschinden ! 32.89% 
nein seine Beiträge sind gut ! 6.58% 
ja darf aber bleiben, wenn er die Schnauze hält 10.53% 
nein, nur seine Überschriften nerven 5.26% 
Grenke ist o.k und soll bleiben wie er ist 44.74% 

Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

19.11.03 17:20

5952 Postings, 7523 Tage grenkenochmal Danke euch allen !

bin langsam echt beindruckt.


gruß Grenke  

19.11.03 17:23

4012 Postings, 6813 Tage standingovationgrenke ist kein pusher

wir sind doch alle erwachsen oder nicht? LOL
wer  irgend was kauft ist selber dafür verantwortlich  

19.11.03 17:25

860 Postings, 6801 Tage Der Sack MehlErst Preisfuchs weg jetzt auch noch Grenke???

Wollte mir ab Mittag die ganze Scheiße nicht mehr antun und mir die Diskusion nicht mehr durchlesen.Dachte es wäre schon im Sand(meiner kleinen Insel)verlaufen wäre.
Aber dem ist nicht so....leider!!!!!!!!!!!


Was die Abstimmung betrifft,kann sich ja jeder denken was ich angeklickt habe.


Wenn man sich die Diskusion mal genauer betrachtet sind es doch nur ein paar ganz ganz kleine Lichter im großen Ariva Himmel die vermutlich aus NEID und eigenem Versagen,die mit ihrem Frust über Grenkes  Erfolg nicht klarkommen.

Wäre wirklich schön wenn wir wieder zur Tagesordnung übergehen könnten.Das ist nämlich die..............BÖRSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Grenke ich grüße Dich lies Dir doch den Schund von dem Pack nicht durch!!



DSM  

19.11.03 17:33

511 Postings, 6885 Tage Bowwarriorschließe mich Calexa an....

Bleibe Dir treu und ärger Dich nicht über Anschuldigungen. Ich würde mich freuen wenn Du weitermachst. Toll würde ich finden, wenn Du zu interessanten Aktien Links mitliefern könntest wenn Du schon welche hast, so kann man sich schneller noch mal selbst ein Bild machen.

Gruß

Bow  

19.11.03 18:04

2898 Postings, 6605 Tage HiGhLiFEEs ist doch lächerlich...

ein so alt eingesessnes Ariva-Mitglied wie Grenke des Aktienpushes zu bezichtigen.
Sind die jenigen die diese Vorwürfe erheben erst gestern darauf gekommen?
Sowas müßte man eigentlich viel eher merken.
Ich für meinen Teil kann nur hinzufügen das Grenke eine Bereicherung für dieses Forum
darstellt, da er seine Aktientipps hinreichend begründet, wenn möglich mit
Fundamentaldaten belegt und auch auf das Risiko aufmerksam macht.
Es genügt dann nicht, wenn man mal 1 oder 2 Postings findet, die auf
Kurs-Euphorie hindeuten, so etwas lässt sich nicht vermeiden wenn man sich
täglich hier mit Aktien beschäftigt.
Die Überschriften von "10.000% etc" können natürlich neue User in Versuchung bringen
sich ohne weiter zu informieren auf einen gefährlichen Zock einzulassen,
aber sowas liegt dann nich mehr in der Hand eines Mitglieds.
Als erwachsene Person wird man in der Regel ja schon bei der Depoteröffnung
auf die Risiken von Investments (insbesondere Aktien) aufmerksam gemacht,
deshalb sollten manche nich so tun als gebe es an der Börse keine
fallenden Kurse.
Hinzu kommt das die Aktien die hier von Grenke genannt werden ein zu hohes
Volumen aufweisen, als das eine Person den Kurs machen könnte.
Anstatt einzelne Leute hier als Sündenböcke darzustellen könnte man
bei Ariva ja generell verbieten "spekulative" Werte zu posten, nur wo is für
euch da die Grenze?
Dann würden wir ja auch so blauäugig sein, als könnte man mit Standartwerten kein
Geld verlieren.
Die Leute die Deutsche Telekom für 100 Euro, Infineon für 80 Euro oder
Ford Motor für 40 Euro gekauft haben, werden euch dann eines besseren
belehren.

Gruß  

19.11.03 18:06

4517 Postings, 7263 Tage brokergolddas sind alles neue mitglieder

die einen als pusher bezeichnen.
also locker bleiben  

19.11.03 18:15

749 Postings, 6603 Tage ipollithallo grenke!

du wirbelst ja ganz schön viel Staub auf... scheinst ja eine ganze Menge Anhänger hier zu haben

was die Sternchen betrifft, so brauch man darüber ja wohl nicht zu diskutieren, dass diese völlig sinnlos sind... im Ansatz ist die Sache ja gut gedacht, wenn man so schneller etwas interessantes finden kann... im Ergebnis ist davon allerdings nichts mehr zu spüren - hier waltet die Willkür der mods zur Belustigung oder Verärgerung der Ariva-Gemeinde

zu deiner Abstimmung - was solls schon, wenn einige deine postings als pushen ansehen... solange sie dabei nicht beleidigend werden - man kann es ja nicht jedem recht machen (muss man ja auch nicht)

mfg ipollit ;-)  

19.11.03 18:26

745 Postings, 6545 Tage NextLevelGrenke: Scheint so als ob Du ein Pusher bist, aber

ein beliebter :)

Zuerst: Finde ich mutig von Dir, daß Du die Abstimmung hereingestellt hast und ein Risiko eigegangen bist. Nicht gekniffen, so wie einige Andere hier, die ihre Angst durch agressive ausfällige Kommentare zu übertünchen versuchen.

Die Abstimmung ist ja noch jung. Trotzdem scheint mir, wenn Du bei Deiner Posterei hier und da noch etwas nachkorrigierst, daß dann:
- einige im Ariva-Forum sehr froh wären wenn Du bleibst
- andere bereit sind Dich zu ertragen :)
- und wieder andere sich wohl Denken: Es gibt schlimmere

Kannst Dir wohl auf die Schulter klopfen, nimm aber bitte trotzdem etwas Gas .. äh Euphorie bei Deinen Postings raus. Und weniger kann manchmal auch mehr sein :)  


Grüße

NL    

19.11.03 18:30

4517 Postings, 7263 Tage brokergoldNextl.evel

du scheinst grenke ja auch ganz gerne zu haben.
warum ?
sonst würtest du nicht so viel schreiben hihihi
tut es dir schon leit.
also mir tät es zu mindest jetzt.
gruß broki  

19.11.03 18:37

262 Postings, 6542 Tage SchotteIst Grenke nicht Grenke sondern Preisfuchs

Bin ich ml2711 oder MaMoe? Sind hier alle blöd im Kopf?
Ist Ariva ein Psychopathen Teff anstatt ein Aktienboard?
Fragen über Fragen

hahahaha
 

19.11.03 18:39

185 Postings, 6561 Tage nachgedacht2Grenke,

bleib locker und lass den 1000000000%-Unfug. Was solls, was die anderen denken. Gibt genug Leute, die Aktien kaufen, ohne zu wissen, was das Unternehmen eigentlich macht. Da aendern auch Empfehlungen und Warnungen nichts.

Bleib dabei!  

19.11.03 18:48

745 Postings, 6545 Tage NextLevel@BrokerGold: Nee seine Postings nerven mich, aber

wenn so viele andere Arivaner er gut finden, dann igroriere ich es eben *schulterzuck*

Doch etwas finde ich schon gut von ihm: Daß er hier nicht herumgemotzt hat, sondern ein  Risiko eingegangen ist.

Mein Kreuz ist breit genug, daß ich es mir erlauben kann Fehleinschäzungen zurück zu nehmen :))

Grüße

NL    

19.11.03 18:49

2676 Postings, 6613 Tage sam76Wie schon gesagt Grenke bleiben!

Damit hat sich das Thema gegessen und wir könnten uns wieder dem wesentlichen zu wenden
nämlich dem Geld verdienen!

Gruss sam

Ps.: Wenn wir dabei auch noch spaß miteinander haben ist es um so schöner ;)  

19.11.03 18:53

4517 Postings, 7263 Tage brokergoldNextl.evel

du kannst dich ja bei ariva anmelden dan kanst du
wenn es dich nervt ignoriren
ganz einfach .
was hälst du von den vorschlag  

19.11.03 18:54

745 Postings, 6545 Tage NextLevelBG: Schaff ich auch so :))

Grüße

NL    

19.11.03 18:58

4517 Postings, 7263 Tage brokergoldok ich finde ja das du

eigendlich ok bist naja heute
war es einwenig daneben meiner meinung .
naja
gruß broki  

19.11.03 19:38

860 Postings, 6801 Tage Der Sack MehlNextlevel jetzt bist du an der Reihe ...

mit einer Abstimmung über Deine Ansichten!!!!!!!!!





Also ich fänd es nur mehr als fair Greneke gegenüber den Du den ganzen Tag an den Kragen willst!!!!


ODER WILLSTE KNEIFEN????????????????????????



Wie wärs mit.


Ich kann den nicht ausstehen

Der labert nur Mist

sollte des boards verwiesen werden

Knalltüte

Nein ersoll so bleiben wie er ist




Das bekommste bestimmt hin!!!!!!!!!


ich werde immer auf Abstimmung die von Dir gewollt wurde,hinweisen bis du es machst!!!



DSM  

19.11.03 19:52

860 Postings, 6801 Tage Der Sack MehlJetzt geht Dir wohl die Muffe??? o. T.

19.11.03 19:58

4517 Postings, 7263 Tage brokergoldehr kann keine abstimmung machen o. T.

19.11.03 20:39

860 Postings, 6801 Tage Der Sack MehlAber wir können das doch....

und danach will ich solchen Scheiß hier nicht mehr sehen.
Habe selber die Möglichkeiten nicht um solch eine Abstimmung ins Board zu setzen hoffe aber das ich das bis Morgen hinbekomme.


Kann ja wohl nicht sein das einer aus Pappnasenhausen hier so rummotzt und unsere Zeit so verschwendet!!!!!!!!!!!!!!


DSM  

19.11.03 20:57

745 Postings, 6545 Tage NextLevelDer Sack Mehl: Bist Du eine DoppelId von Grenke?

Vermutlich nein, er hat gerade gezeigt das er Ruckgrat hat.

Habe ich mit Dir postings gewechselt? Nein. Also was sülzt Du hier rum?

Grüße

NL    

19.11.03 21:19

45561 Postings, 6661 Tage joker67Ich verstehe die ganze Aufregung nicht

@ grenke und nextlevel

Ich denke Ihr seid erwachsen und werdet diesen Disput auch wie Erwachsene austragen können.
Ein gewisses Niveau sollte man beim posten nie unterschreiten,aber seine Meinung sollte man darlegen dürfen ohne das der andere sich sofort zurückzieht.

Also gebt Euch symbolisch die Hand und der Rest,mich eingeschlossen,hält jetzt die Fresseariva.de,oh shit ,jetzt habe ich aber ganz schön auf die Kackeariva.degehauen.

Grüße an alle vom

jokerariva.deariva.de

 

19.11.03 21:24

5952 Postings, 7523 Tage grenkehe he jocker uppasse, sonst haste auch einen IOL

ne du hast recht schwamm drüber.


gruß Grenke  

19.11.03 22:27

138 Postings, 6530 Tage BoxDidas war ja heute ein richtiger sturm

eigentlich warten doch alle nur auf news, wo geht was? was gibts neues?
natürlich ist jeder tip selbst zu prüfen und man geht auf eigenes risiko in einen wert oder nicht. auf jeden fall wäre ich weiterhin für jeden tip dankbar weiter so grenke - no risk no fun  

gruß
boxdi  

19.11.03 22:42

1826 Postings, 6526 Tage horst1307@grenke for Germany

Irgendwo wünscht sich doch jeder hier, einmal mit wenig Geld am besten Millionär zu werden, und grenke macht jedem ein bißchen Hoffnung mit auch viel Spaß (manchmal klappts sogar HIHHHHHHIHIHIHIHI).
Wahrscheinlich spielt jeder, der hier motzt auch Lotto, und da ist doch die Variante grenke wohl mit besseren Gewinnchancen ausgestattet, oder????????????

Good Trade and Push, weiter so, ich mach mit  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben