Intertainment, ruhe vor dem Sturm WKN; 622360 o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.01 00:43
eröffnet am: 08.03.01 12:13 von: Shareholder Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 13.03.01 00:43 von: Schaufel Leser gesamt: 1489
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

08.03.01 12:13
1

301 Postings, 7948 Tage ShareholderIntertainment, ruhe vor dem Sturm WKN; 622360 o.T.

08.03.01 12:21

4329 Postings, 7459 Tage Nobody IIInternainment

technical-investor.de

Ich würde weiter beobachten.

MACD steht vor Entscheidung - RSI ist leicht über dem überverkauften Bereich - Fast Stochastik deutet auf steigende Kurse hin !

Meiner Meinung trifft auch hier das Marktumfeld die Entscheidung !

Gruß
Nobody II  

08.03.01 12:41

10 Postings, 7839 Tage sl720scIntertainment

baeres hat seine entscheidung schon getroffen, verkäufe im märz bis jetzt über 84.000 stk  

08.03.01 12:53

962 Postings, 7383 Tage ds99das sind die 84000Stck vom Vorstand

dazu hatte ich gestern schon was gepostet  

09.03.01 10:41

271 Postings, 7971 Tage HörnyInzwischen sind es 105 T Stck o.T.

09.03.01 21:02

939 Postings, 7849 Tage Wulfman Jackund noch mal 17.000

wenn der so weiter macht gibts bald gar nichts mehr für die diner.
absoluter härtefall. is ja nicht mal zum zocken geeignet.

so long

Wulfman Jack  

09.03.01 21:44

230 Postings, 7468 Tage milkmanWieder eine Karre Dreck auf den Haufen der

Unverschämtheiten am Neuem Markt!!!!

Wieso werden solche Aktienpakete von Gründern die vorher das blaue vom Himmel erzählen bei solchen Kursen nicht gesperrt bis zumindenst der Emissionskurs wieder erreicht wird?

Bei Intertainment kann es mir ja egal sein aber so eine Aktion bestätigt mal wieder das man am Neuem Markt mit allem und von jedem rechnen muß !

Ich finde irgendwann hört der Spaß auf, wenn Leute, die vor ihrem Börsengang mittellos waren, plötzlich mit all dem Geld das sie von uns zum erreichen der von ihnen im Emissionsprospekt angegebenen Ziele bekommen haben, machen können was Sie wollen!

Wie kann solch ein Mensch - der eigentlich zu seinem Unternehmen stehen sollte, seinen Aktionären den Eindruck des enttäuschen Investoren vermitteln indem er 168000 eigene Aktien auf den Markt schmeisst, und sich die Knete auch noch LEGAL EINTUN ???????????????????????????

mfg milkman  

09.03.01 23:21

3516 Postings, 7661 Tage baanbruchDas war eben unser großer Irrtum bis vor 1 Jahr.


Wir dachten, es seien Leute mit Visionen, die bei Börsengang MIT uns am ANFANG einer neuen Periode etwas aufbauen wollten.

Heute wissen wir, dass viele dachten, nach einigen wenigen Jahren Arbeit
hole ich mir am ENDE von den blöden Aktionären eine Belohnung
für meine bisherige Tätigkeit ab.

Tja, dumm gelaufen. Ich kann das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.
In unserer Bananenrepublik kann auch dem Haffa keiner ans Bein pinkeln.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nie wieder derartig abgezockt werde wie letztes Jahr. Es kann also nur noch aufwärts gehen.
Allerdings war die Lektion recht teuer für mich.
 

13.03.01 00:43

82 Postings, 7661 Tage Schaufelund die nächsten 30000 waren fällig!!!

Herr Bäres verkauft munter weiter. Am Freitag (09.03.01) waren es wieder 30000 Stück.

http://display.neuermarkt.com/internet/nmcom/...nt=10000&Expand=1.1.1  

   Antwort einfügen - nach oben