Internet vs Biotechwerte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.99 22:50
eröffnet am: 09.11.99 19:58 von: ASPMac Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.11.99 22:50 von: ASPMac Leser gesamt: 1309
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.11.99 19:58

185 Postings, 7854 Tage ASPMacInternet vs Biotechwerte

'Abend zusammen!
Bin zwar noch ein absolutes Greenhorn aber habe offensichtlich ein 'gutes Händchen' - das alte rein-raus-spielchen zahlt sich aus und das Bauchgefühl hatte (fast immer) recht. Sind wir hier zum Geldverdienen oder nicht?
Meine Devise: raus aus Internet und rein in Biotech (schaut Euch einfach mal MWG Biotech und Qiagen an - die trotzen allen Unkenrufen! Langsam, aber stetig!).
Was meinen die alten Hasen dazu?? Bin lernwillig....  

10.11.99 22:50

185 Postings, 7854 Tage ASPMacich sage nur 'Qiagen'....

...still und heimlich haben sich die nach norden gemogelt und keiner hat's gemerkt(zumindest werden die totgeschwiegen)!
Ich bin vielleicht ein greenhorn, aber ich unterschreibe meine devise nochmal - für die nächsten zwei wochen - danach können wir wieder über internet reden.
Also, mein urlaub ist gesichert!
grüsse + good trades
mac  

   Antwort einfügen - nach oben