InternetMediaHouse.com: gibt es news? was ist kommende Woche zu erwarten? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.99 21:20
eröffnet am: 12.12.99 18:30 von: cosinus Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.12.99 21:20 von: cosinus Leser gesamt: 375
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.99 18:30

1174 Postings, 8041 Tage cosinusInternetMediaHouse.com: gibt es news? was ist kommende Woche zu erwarten? o.T.

12.12.99 18:48

900 Postings, 7908 Tage DauberusRe: InternetMediaHouse.com: gibt es news? was ist kommende Woche zu erwarten?

Hallo!

meiner Meinung nach nicht viel nächste Woche. habe bei 39,50 verkauft. mal sehen...

mfg

christian  

12.12.99 18:52

1174 Postings, 8041 Tage cosinusRe: InternetMediaHouse.com: gibt es news? was ist kommende Woche zu erwarten?

schon, aber chart-technisch siehts super aus!!!

lt. meinem Bank-Berater, und der ist Chart-Spezialist und hat sich am vergangen DI mein ganzes Depot angesehen, und zu IMH sagte er unbedingt halten!!! (Zitat: gute Titel verkauft man nicht. Bei IMH ist eine schöner gesunder Aufwärtstrend mit regelmäßigen Gewinnmitnahmen)

aber ich traue dem nicht ganz...

Gruß

cosinus  

12.12.99 20:42

992 Postings, 8115 Tage börse1Wurde heute in " Euro am Sonntag " empfohlen ! ! o.T.

12.12.99 20:53

1174 Postings, 8041 Tage cosinusbörse1: echt? Kannst Du mehr sagen?

Weil in IMH bin ich überproportional investiert (36 Prozent meines Depots).

Habe meinen Betreuer hingewiesen, der Chart-Spezialist ist (Charttechniker).

Er empfahl mir die schlechten Titeln abzustoßen, um ca. 20% in Cash zu gehen.

Aber er würde nie einen guten Titel verkaufen. Bei IMH empfahl mir trotz großem Risiko drin zu bleiben.... Der Chart ist gesund. Und er meint, er kann sich vorstellen, daß ich mal zu ihm mit weinenden Auge komme...

Gruß

Und danke für Die News

cosinus  

12.12.99 21:10

992 Postings, 8115 Tage börse1Euro am Sonntag Nr. 50 - Aktiencheck Seite 34 - IMH.....

der zukünftige erfolg hängt davon ab, ob auch weiterhin attraktive
partner ins boot geholt werden können.
auf dem jetzigen niveau sei der titel zwar hoch spekulativ, aber
aussichtsreich ! ! ! !

umsatzerwartungen für das gesamtjahr wurden bereits nach den
ersten 9 monaten erfüllt ! !


meine meinung:
also für mich alles ok bei imh, das konzept dieser agentur geht
auf ! !

börse1  

12.12.99 21:20

1174 Postings, 8041 Tage cosinusRe: Börse 1 - danke für die Information! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben