Interessante Themen bei Monitor

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.07.14 00:48
eröffnet am: 11.07.14 00:29 von: potzzzblitz Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.07.14 00:48 von: potzzzblitz Leser gesamt: 395
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

11.07.14 00:29
2

21410 Postings, 3004 Tage potzzzblitzInteressante Themen bei Monitor

Wir werden so krass beschissen von dieser Regierung.

1. Lebensversicherungen (betrogene Kunden)
2. Bundeswehr-Kriegseinsatz (vertuschte Zivilopfer)
3. Atomkraftwerke (irrsinige Risiken für den Rückbau durch trickreiche Verträge)
4. Antibiotikaseuche
DasErste.de - Monitor - Monitor vom 10.07.2014
monitor.de ist das programmbegleitende Internetportal des ARD/WDR-Politikmagazins MONITOR. Hintergrund liefern, Diskussionen anstoßen, Themen setzen, seriöse Information und sorgfältige Analyse. Kritischer, investigativer Journalismus wird in der Redaktion großgeschrieben. Die sachlich-nüchterne ...
http://www.wdr.de/tv/monitor/
 

11.07.14 00:39
1

59073 Postings, 7639 Tage zombi17Wieso beschissen?

Jeder weis das und findet es gut.

Zu1: Versicherung, hä hä hä, wenn sich das immer noch nicht rumgesprochen hat kann ich auch nicht helfen.
Zu2: Krieg geht folgendermaßen: Sesselpuper  bestimmen, Soldaten führen aus, Zivilisten bluten.
Zu3: Da wird richtig Geld verdient und Lobbyisten haben Beraterverträge.
Zu4: Damit ist nicht viel zu verdienen, kann also vernachlässigt werden.  

11.07.14 00:48
1

21410 Postings, 3004 Tage potzzzblitzSchau's Dir einfach mal an

Punkt 4 bewertest Du z.B. vollkommen falsch. Du wirst überrascht sein, welchen Wachstumszuwachs die Fleischproduktion in den letzten 15 Jahren hatte.

Das ist hier jedenfalls alles nur ein Aspekt neben der totalitären Spionage gegen die Bevölkerung, der Selbstbereicherung von Politikern, etc. pp.

Mir ist noch immer schleierhaft, warum solche Parteien gewählt werden. Ich werde das nie verstehen.  

   Antwort einfügen - nach oben