Infomatec! Und Tschüß! ->ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.99 14:10
eröffnet am: 04.12.99 14:10 von: Harry Hauss. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.12.99 14:10 von: Harry Hauss. Leser gesamt: 685
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.99 14:10

67 Postings, 8065 Tage Harry HausseInfomatec! Und Tschüß! ->ARIVA

Habe letzte Woche so gut wie alles verkauft, bin jedoch - aus Prinzip - noch nicht überall draußen. Den größten Teil meiner Verkaufsorder machten jedoch meine "Infomatec-Bärchen" aus, welche nach meiner (subjektiven) Meinung erst einmal in einen langen Winterschlaf gefallen sind. Aus kurzfristiger Sicht läuft da erst einmal nicht mehr viel, vorausgesetzt die 2000er Korrektur fällt nicht all zu stark aus. Trotzdem habe ich den Glauben in dieses Investment noch lange nicht verloren und bin daher der Meinung, daß mittelfristig da noch einiges Laufen wird. Phantasie bewegt die Werte am Neuen Markt!
Somit verabschiede ich mich bis zur nächsten Hausse (Infomatec-Hausse)aus dem Neuen Markt und wünsche den Zurückgebliebenen (im Gegensatz zu einem gewissen "käseotto") weiterhin gutes Schaffen!
Gruß Harry  

   Antwort einfügen - nach oben