Index/Branchenzertifikate mit Einlagensicherung?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:46
eröffnet am: 16.10.07 00:54 von: schallundrauc. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:46 von: Nicolenwdya Leser gesamt: 1127
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.10.07 00:54

34 Postings, 5157 Tage schallundrauchIndex/Branchenzertifikate mit Einlagensicherung?!

Hi!

Ich habe das "Problem" das demnächst meine Kapital-Lebensversicherung zugeteilt wird und ich das freiwerdende Geld für die nächsten 2-3Jahre Sicher!!! und dennoch möglichst Gewinnbringend anlegen möchte.

Daher wollte ich mal fragen ob es interessante Zertifikate o.ä. gibt welche eine realistische Chance auf eine gute Verzinsung und gleichzeitig eine mind. 90%ige Einlagensicherung bieten.

Das mit solchen Anlageinstrumenten keine Traumrenditen möglich sind ist mir klar, aber etwas mehr als die 4% eines normalen Tagegeldkontos wären schon schön ;)

Habt ihr Tipps welche Zertifikate da in Frage kommen (Interessant fände ich besonders welche die auf Rohstoff-Underlyings beruhen)

Gruß Schall  

23.04.21 06:53

1 Posting, 157 Tage NadineortxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben