In Geschichte nicht aufgepasst oder schlichtweg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.16 15:22
eröffnet am: 20.05.16 13:23 von: ziggystardus. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.05.16 15:22 von: R.A.P. Leser gesamt: 852
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.05.16 13:23
1

183 Postings, 1973 Tage ziggystardustIn Geschichte nicht aufgepasst oder schlichtweg

"Warum hassen Sie uns Muslime?": Zentralrat der Muslime lädt AfD zum klärenden Gespräch - n-tv.de
Die Anti-Islam Haltung der AfD beschäftigt den Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek. In einem Brief an Frauke Petry fragt er: "Warum hassen Sie uns Muslime?". AfD-Mann Alexander Gauland macht im Gegenzug deutlich, dass es seiner Partei im Moschee-Streit nicht darum gehe, b ...
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...h-article17739251.html
dreist und dumm?

Die AFD mit der NSDAP zu vergleichen - gerade im historischen Kontext - provoziert geradezu die Frage, ob der gute Mann schlichtweg zu dumm ist, um die Tragweite seines Vergleiches zu begreifen oder ob er bewusst vor dem "Gipfel" mit Petry und Co. provozieren wollte?

Welchen Vergleich hat er eigentlich zur AKP gezogen? Ah...keinen. Warum eigentlich nicht?

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...P-article17739251.html  

20.05.16 13:37
2

7300 Postings, 2184 Tage bigfreddyDurch diesen Vergleich

schüttet er noch Öl in das eh schon gespannte Verhältnis zu einer demokratischen Partei.
So jedenfalls kann das nichts werden. Wo sind die ach so "friedlichen"  Muslime?  

20.05.16 13:41

183 Postings, 1973 Tage ziggystardustLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.05.16 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

20.05.16 13:53

19699 Postings, 3123 Tage WeckmannMan kann zwar nicht ausschliessen, dass die

Tat doch religiös motiviert war, aber warum sticht er dann in das Autodach?

Interessant ist auch: wegen Drogen- und Eigentumsdelikten ist er bereits polizeibekannt.  

20.05.16 13:55
3

50779 Postings, 6517 Tage SAKUAutodächer gelten als unheilig im Islam.

Und Drogen sind im Islam auch verboten. Eigentum hingegen nicht. Also muss er Islamist gewesen sein.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

20.05.16 15:22
1

4706 Postings, 7318 Tage R.A.P.#1 Im Gegenzug könnte man auch fragen...

...: Warum hassen uns die Muslime?
Das ist so oder ähnlich schriftlich im Koran verankert.
-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

   Antwort einfügen - nach oben