Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 267 | 804 |
Börse | 174 | 436 |
Talk | 46 | 252 |
Hot-Stocks | 47 | 114 |
Blockchain | 8 | 40 |
Rohstoffe | 24 | 52 |
Ihr müßt jetzt sehr tapfer sein
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.02 00:11
|
||||
eröffnet am: | 13.09.02 13:34 von: | vega2000 | Anzahl Beiträge: | 24 |
neuester Beitrag: | 14.09.02 00:11 von: | Linus | Leser gesamt: | 682 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 1 Stern |
||||
|
Das ist ja Rassismus...
Das ist natürlich schon ein politisches Argument für die Wahlentscheidung: Hauptsache kein Bayer.
Armes Deutschland.
Naja, der Rechtchreibung nach musst du wohl aus dem Norden kommen. (PISA lässt grüßen)...
Grüße
Apfelbaumpflanzer
"Wut und Trauer bei den Mitarbeitern. Bei der MobilCom arbeiten bundesweit über 5000 Mitarbeiter. Ein MobilCom-Betriebsrat berichtete in einem Radio-Sender sogar von Selbstmorddrohungen einzelner Mitarbeiter.
Der französische Wirtschafs- und Finanzminister Francis Mer macht die UMTS-Versteigerung in Deutschland mitverantwortlich. Vor zwei Jahren hatte MobilCom mit finanzieller Unterstützung von France Télékom für 8,4 Milliarden Euro eine der sechs deutschen UMTS-Lizenzen erworben."
Alle Politiker müssten in den Knast, über alle Parteien hinweg.
Kohl-Affaire, Kölner Klüngel, Meilen-Flüge per First Class, Piech-Einladung zum Wiener Opernball, Amigo-Affaire, Bruch des Amtseides (...zum Wohle des deutschen Volkes... aber 4 Jahre geschlafen und dann Hartz-Karte gezückt.
Ich wähle nicht!!!!! Erstmalig nicht!!!!!!!!
Übrigens: Ein Nichtwähler ist auch ein Wähler. Denn damit wähle ich alle Pateien im Verhältnis der abgegebenen Stimmen. Leider damit auch die ultra-rechten und -linken, aber die kommen ja sowieso nicht rein. Ich bin also als Nichtwähler ein bewusster Wähler!!!!!!!Ich habe nur von dem SS-Gesülze (Schröder / Stoiber) die Schnauze voll. Alles nur Lüge und Volksverdummung!!!!!!
Wer widerspricht mir?
Mir geht nur der staendige Konter-Wahlkampf tierisch auf die Nuesse !!!
Ich haette mir mehr erwartet, das ist kein Gegner !!! ...die Unterschaetzung ist nun Realität, und nur die zaehlt !!!
Gruss Linus
...und wir wollen doch mal hoffen, das wir keinen "Rassist" bekommen, oder ???