Ich will die Übersicht mit Antworttiteln und IDs wieder!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 20:39
eröffnet am: 10.08.00 20:24 von: Hans Dampf Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.08.00 20:39 von: Guru Brauni Leser gesamt: 195
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 20:24

1737 Postings, 7817 Tage Hans DampfIch will die Übersicht mit Antworttiteln und IDs wieder!!!

Da weiß man doch gleich, ob der Thread für einen interessant ist oder nicht.
Sternchen und Globalüberschrift sind lange nicht so aussagekräftig.

Gruß Dampf  

10.08.00 20:25

1285 Postings, 7947 Tage Guru BrauniKommt doch eh wieder! JP und MT habens ja schon angekündigt... o.T.

10.08.00 20:34

1737 Postings, 7817 Tage Hans DampfDann bin ich ja beruhigt!

Wenn man einigermaßen regelmäßig die Beiträge im Board liest, kann man sich auch ohne Bewertungen ein Bild von der Qualität der Postings und ihrer Verfasser machen.

Aber ich bin jeder Neuerung gegenüber aufgeschlossen; vielleicht bringt das neue System ja wirklich was, wenn ich es erst mal kapiert habe.

Nach welchem Kriterium werden nochmal die Leute ausgesucht, die die Bewertungen vergeben dürfen?

Was nützt es mir, wenn derjenige, der die Bewertungen vergibt, selber einen Hackenschuss hat?

Gruß Dampf  

10.08.00 20:39

1285 Postings, 7947 Tage Guru BrauniBei der Forumsübersicht gibt es einen Link "Anleitung zum Bewertungssystem"

Da steht alles. Ist eigentlich ziemlich gut verständlich finde ich.
Na sollte einer der Moderatoren selbst auszucken, dann wird er doch sicher das letzte Mal Moderator gewesen sein, meinst nicht?

Viele Grüße
Guru Brauni  

   Antwort einfügen - nach oben