Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.00 14:49
eröffnet am: 11.01.00 10:08 von: daemon Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.01.00 14:49 von: edg18 Leser gesamt: 712
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.01.00 10:08

356 Postings, 8009 Tage daemonIch flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T.

liegen vorbörslich bei 30, 5 euro ask und fallen jetzt auf 27,7 obwohl sie mit 28,5 euro eröffnet haben. Vielleicht bin ich auch zu schnell mit den erwartungen.

Gruß Daemon  

11.01.00 10:14

78 Postings, 8031 Tage opus-oneNutze die Chance zum Einstieg. Jahresergebnis wird Kurs nach oben treiben o.T.

11.01.00 10:19

356 Postings, 8009 Tage daemonRe: Ich flipp bald aus, Maxdata, wann kommt das Ergebnis ? o.T.

11.01.00 10:20

73 Postings, 8011 Tage HiSpeedRe: Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T.

Die Ad-Hoc ist schon lange eingepreist, da schon vor einigen Wochen der BW-Auftrag hier diskutiert wurde und die Kurse daraufhin bereits anzogen. Jetzt ist die Ad-Hoc da und die Phantasie zur Realität geworden. Daher gilt in diesem Fall:
Sell on good news  

11.01.00 14:49

100 Postings, 8007 Tage edg18Nicht gleich ausflippen!

Ausflippen braucht man nun auch nicht mehr, wenn man wie ich schon lange in Maxdata ist, hat man sich daran gewöhnt, daß jeder Funke Hoffnung und jede Vorfreude umgehend wieder gedämpft werden. Ich habe auch erwartet, daß nach der Ad-Hoc wenigstens der Emissionspreis erreicht wird, aber all jene die sich auf dem Niveau um 19 eingekauft haben nehmen wohl jetzt die Gewinne mit.
Der Kurs wird sich wohl langsam nach oben entwickeln, wer kurzfristig anlegt, sollte das anderswo tun!
 

   Antwort einfügen - nach oben