Ian Thorpe: "Ich bin schwul"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.07.14 16:05
eröffnet am: 13.07.14 16:05 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.07.14 16:05 von: Triloner Leser gesamt: 181
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.07.14 16:05

9149 Postings, 5604 Tage TrilonerIan Thorpe: "Ich bin schwul"

"Ich bin nicht heterosexuell." - Australiens Schwimm-Ikone Ian Thorpe hat jetzt seine Homosexualität in einem TV-Interview öffentlich gemacht. Was er darin außerdem eingeräumt hat.

Canberra - Der 31-Jährige antwortete am Sonntag auf eine entsprechende Frage des Senders Channel 10: "Ich bin nicht hetero. Das ist etwas, was ich erst vor zwei Wochen meinem engsten Umfeld sagen konnte." Der fünffache Olympiasieger hatte zuvor trotz anhaltender Gerüchte stets erklärt, nicht schwul zu sein.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...0f-4211-b576-1e9ac6739502.html
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

   Antwort einfügen - nach oben