I LOVE YOUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.02 13:23
eröffnet am: 16.05.02 13:02 von: marimar Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.05.02 13:23 von: ReWolf Leser gesamt: 185
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.02 13:02

86 Postings, 7075 Tage marimarI LOVE YOUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael Jackson will nun auch als Tourist ins Weltall
Der Popstar Michael Jackson scheint es ernst damit zu meinen, als Tourist in den Weltraum geschossen zu werden. Er könnte damit dann der dritte Weltraumtourist der Menschheit sein.  
Mit Hilfe seines Freundes Uri Geller, dem Löffel-Verbieger, erkundigte er sich bei dem ehemaligen Apollo-Astronauten Edgar Mitchell darüber, wie er es am besten anstellen könnte. Dieser gab den Tip, für 20 Mio. Dollar an Rußland auf die ISS zu fliegen.  
Michael Jackson macht sich für seinen Weltraum-Ausflug bereits fit. Nach Angaben von Uri Geller sei er zwar vom körperlichen Standpunkt so 'fit wie ein Langstreckenläufer', aber er trainiert, um den 'mentalen Anforderungen' gewachsen zu sein.  
 Quelle: www.focus.de  
Die stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.
 Meine Meinung zur News:
Ich bin zwar auch der Ansicht, dass Michael Jackson unbedingt Richtung Mond gehört, aber beim Start der Rakete ist man einem Druck von 5 bis 6 G ausgesetzt, was seiner künstlichen Visage durchaus abträglich sein könnte
 

16.05.02 13:23

3492 Postings, 7886 Tage ReWolfna hoffentlich

verbiegt es sein weisses gesicht nicht, nicht das er wieder mit einem loch im gesicht nach hause kommt *ggg

aber wozu gibt es die ärzte....die richten das schon wieder

ok moonwalker, ride on  

   Antwort einfügen - nach oben