IZ: Ich hab kein Bares mehr! Schade, dann Pandatel geht ab,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.99 18:19
eröffnet am: 17.11.99 15:52 von: IntuitivZokke. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.11.99 18:19 von: IntuitivZokke. Leser gesamt: 672
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 15:52

810 Postings, 7958 Tage IntuitivZokkerIZ: Ich hab kein Bares mehr! Schade, dann Pandatel geht ab,

ich prophezeie nochmals eine risige Chance mit
Kursziel 60 nach der Nachricht und WIE heute
der Kurs angesprungen ist, oh Gott!
da muss was sein, auch AUGUSTA-Nachrichten werden
Pandatel nicht abträglich sein, und die kommen ja auch noch.
Ich hab Panda für 37,50 verkauft, das war dumm.

IZ
 

17.11.99 18:06

182 Postings, 7834 Tage bombadilIntuitivzokker, du ärgerst dich bestimmt ziemlich!

Als du vor ein paar tagen ein leichte korrektur propagiert hast, hast du mir geraten bei pandatel drin zu bleiben. ich habe es so gemacht und danke dir. aber warum hast du denn bei 37,50 verkauft. was du heute schreibst war dir doch bestimmt auch schon letztens klar, oder?

Grüße bombadil

P.S: was sagst du zu articon, die habe ich zu 25,10 gekauft und entgegen der ganzen prügel die sie dann kurzfristig noch einstecken mußte gehalten. will sagen manchmal lohnt sich geduld mehr als absolute gewinnoptimierung zu jedem tag.  

17.11.99 18:19

810 Postings, 7958 Tage IntuitivZokkerRe: Bombadil

Na, ja ich hatte halt Angst, daß die Konsolidierung bis 35 geht
und war ungeduldig. Früher haben mich meine Fehler Geld gekostet,
heute kosten sie mich Gewinn!
*
Ich freue mich für Dich, daß Du Pandatel behalten hast
und diese morgen auf 60 stehen, was ich nicht ausschliesse,
aber auch nicht versprechen kann, deswegen heute kein
strong buy von mir.
*
wenn die nachricht nicht morgen oder diese woche kommt,
dann war der heutige ausschlag nur eine reaktion auf die
morgigen zahlen von augusta - ich weiß es nicht.
*
Trotzdem sollte man auch bei Pandatel vorsichtig bleiben,
denn Pandatel reagiert stark auf das Marktumfeld und
das kann sich ändern, aber dies gilt nat. für sehr viele Aktien
*

Fazit: Ich hoffe für Dich , daß ich mich morgen tierisch ärgere!
Articon: sieht charttechnisch ganz gut aus, hab mich mit dem Wert
weniger beschäftigt.

Viel Glück
IZ

 

   Antwort einfügen - nach oben