Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 21 71
Börse 15 41
Talk 5 26
DAX 2 5
Blockchain 0 1
Hot-Stocks 1 4

IBS.... sehr positive entwicklung bisher...shorty , was sagst du dazu ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 12:26
eröffnet am: 10.08.00 10:04 von: frechdaxx Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.08.00 12:26 von: Riecher Leser gesamt: 454
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 10:04

192 Postings, 7786 Tage frechdaxxIBS.... sehr positive entwicklung bisher...shorty , was sagst du dazu ?

aktien-chek mitteilung :
umsatz bisher verdoppelt , verluste deutlich reduziert ,
sal.oppenheimer rechnet dieses jahr mit 2,2 M ? gewinn vor steuern !!!

bewertung ???  
gruß frechdaxx  

10.08.00 10:18

3148 Postings, 7886 Tage short-sellerHi Frechdaxx !

EBIT von 2,2 Mio. EUR: Das ist genau das Ergebnis, daß anläßlich des Börsengangs prognostiziert wurde.

Es zeigt zumindest, daß die Prognosen einghalten werden. Mit einem Übertreffen dürfte aber vorerst nicht zu rechnen sein.

Aber wie ich schon sagte, ist IBS ein Wert mit Förtsch-Syndrom.

Grüße
Shorty  

10.08.00 10:27

192 Postings, 7786 Tage frechdaxxich halte IBS weiter...könnte eine überraschung wie bei adphos geben..

denn wenn ich mich recht erinnere , wurde in einem interview anlässlich der IPO deutlich gemacht , dass die unternehmensleitung traditionell mit eher konservativen zahlen arbeitet !!
ein weiteres absacken des kurses ist meiner meinung nach eher unwahrscheinlich . und platz nach oben ist ja noch reichlich auf der nach oben offenen " Förtsch - Skala ".....-))))
danke erstmal für deine einschätzung...

frechdaxx  

10.08.00 12:26

278 Postings, 7916 Tage Riecherwollte IBS 622840 nachkaufen und habe 622850 geordert... Igel Media...

wie kann man nur so blöd sein ?

Übrigens: Igel Media wird die Aktie des Monats .....
Kursziel: 35,-? = 100%
   

   Antwort einfügen - nach oben