Holsten-LKW verliert Ladung: Freibier für alle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.02 08:01
eröffnet am: 18.05.02 08:01 von: Rexini Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.05.02 08:01 von: Rexini Leser gesamt: 96
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.02 08:01

4112 Postings, 7691 Tage RexiniHolsten-LKW verliert Ladung: Freibier für alle

Holsten-LKW verliert Ladung: Freibier für alle
Pech mit seiner Ladung hatte ein Fahrer der Holsten-Brauerei auf der A40 westlich von London: Er verlor über 10.000 Flaschen Lager-Bier. Die Polizei sperrte daraufhin die Autobahn.  
Des einen Pech, des anderen Glück: Ein Brauerei-Sprecher erlaubte, dass die unzerbrochenen Flaschen gesammelt und mitgenommen werden durften. Nach Augenzeugenberichten soll daraufhin Goldrauschstimmung ausgebrochen sein.  
 Quelle: www.thesun.co.uk  

Warum kann hier nicht auch mal was vom LKW fallen. Am besten so praktische 5-Liter-Fässer ... Prost!
 

   Antwort einfügen - nach oben