Hilfe, laßt mich leben!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.07 13:39
eröffnet am: 09.10.07 13:36 von: unruhestand Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.10.07 13:39 von: Kalli2003 Leser gesamt: 248
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

09.10.07 13:36
2

10373 Postings, 5203 Tage unruhestandHilfe, laßt mich leben!

Letzten Sommer stand ein Mann mitten in der Isar, füllte seinen Maßkrug mit Flußwasser und wollte gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Bayer zu ihm herüberbrüllte:"Hey, Du do, wos machst'n do? Bist Du vielleicht deppad Du konnst doch net des Wassa saufa. Do werst doch krank, griagst Duachfoi und muaßt schbeim! Des is doch ois mit Bakterien und Vir'n versaicht. Do konnst dro schderm." Der Mann in der Isar schaute ihn an und fragte: "Wat ham se jesagt?" Darauf plärrt der Bayer im perfekten Schriftdeutsch noch lauter: "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

 

09.10.07 13:39
1

58960 Postings, 6789 Tage Kalli2003stack overflow

Ergebnis der Suchfunktion ;-)

Kalli  
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

 

   Antwort einfügen - nach oben