Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 14 | 145 |
Talk | 4 | 85 |
Börse | 8 | 43 |
Hot-Stocks | 2 | 17 |
Blockchain | 1 | 3 |
DAX | 0 | 3 |
Hilfe! SCHRÖDER verballert unser aller Geld (Mobic
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.09.02 09:44
|
||||
eröffnet am: | 14.09.02 09:36 von: | user | Anzahl Beiträge: | 30 |
neuester Beitrag: | 16.09.02 09:44 von: | vega2000 | Leser gesamt: | 542 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
inzwischen empfinde ich nochmal 4 jahre rot-grün auch als sinnvoller - die cdu-spd-parteienblase (alles heisse luft) kann wohl erst platzen, wenn die zustände noch schlimmer sind und das leid noch grösser... alles wie an der börse: in vier jahren dann ein reinigendes gewitter und BITTE BITTE: WEDER CDU NOCH SPD!!!
habe das mit mobilcom gestern im auto mitbekommen: wäer fast ausgestiegen und hätte mich übergeben... was für ein wahnsinn!! hallo schröder: ich hab mich auch verkalkuliert! bitte jeden monat das geld auf mein konto überweisen!! DANKE!!
nur noch soviel: in frankreich wäre schon längst die hölle los, die menschen auf der strasse und schröder an sein "ich-will-da-rein"-gitter HINGEKETTET!!
gruss, blindfish
Optionen
Ich wünsche mir Stoiber, nur dem dem Nichtgenannten mal vorzurechnen, was Mißwirtschaft wirklich ist.
Dtld ist seit 1989 aus der Watte raus, es gibt keine KFW- und Weltbankkredite mehr zu 1% Zins.
Damit ist Dtld groß geworden, nicht mit dem Geschwätz von Arbeit und Leistung. Hier hat noch nie jemand gearbeitet, alle haben nur gequatscht. 40 Jahre lang.
Soviele Penner und faule Drecksäcke wie in Dtld gibts in ganz Europa nicht.
Optionen
also ran gerd! was danach passiert, zeigt holzmann...
vor einigen monaten bei cargolifter, wurde von anfang
an gesagt: "keinen einzigen cent unterstützung!"
und warum? da waren es ja nur einige 100 angestellten...
bringt bei der wahl nicht so viel, gell gerd?
Optionen
müssten wir doch froh sein... warum also
das große geschrei? ich glaube schröder
hat noch nie mit mobilcom zu tun gehabt,
sonst würde er den laden absaufen lassen!
als franzose wollte ich auch nur noch raus!
lest euch mal die meinungen 100.000 er kunden
in den verschiedenen meinungsforen an oder
fragt mal den verbraucherschutz um die ecke.
der laden hat abgezockt, schreiben sind spurlos
verschwunden und (praktisch alle) kunden wurden
regelmäßig getäuscht. es war mir und vielen meiner
bekannten schon 1999 unbegreiflich, wie sich so
ein laden noch halten kann...
viel spass:
http://www.dooyoo.de/product/373186.html
http://www.ciao.de/produkte/33505.html
Optionen
Ab 23.09. ist der Gerd ja frei und kann CEO werden. Die Doris wird dann noch CFO, weil der Gerd ja eh nicht mit Geld umgehen kann, zumindest nicht mit fremdem Geld. Dann kann er den Laden ja wieder mit großen Versprechungen auf Vordermann bringen und dann verkaufen wir die ganze Mogelpackung nach Frankreich. Die haben sich ja schon mal belabern lassen.
great idea f-h
Der Franzose an sich ist die höchste der Form der Unterentwicklung, gepaart mit Anmaßung.
Optionen
Der Mann wirkt Wunder, heißt es - in Wirtschaftsdingen und in Sachen Aufbau Ost. Aus dem bankrotten DDR-Betrieb Carl Zeiss Jena machte er den "Global Player" Jenoptik. Nun sitzt Lothar Späth im Kompetenzteam von Edmund Stoiber.
Soweit die Erfolgsgeschichte, nun zur Wirklichkeit: Späth sanierte Jenoptik mit 1,8 Milliarden Euro Staatsgeldern, mehr als jeder andere Ost-Sanierer zur Verfügung hatte. Er sollte dauerhafte Arbeitsplätze in der Region schaffen,
doch die Bilanz ist niederschmetternd:
Ehemals 30.000 Arbeitsplätze schrumpften auf rund 1.200 am Standort Jena.Ein Jenoptik-Arbeitsplatz in Ostdeutschland kostete den Steuerzahler rund 650.000 Euro.
Eine Jobmaschine in Ostdeutschland wurde Jenoptik trotzdem nicht. Eine Bilanz nach 10 Jahren Späth in Jena.