Hilfe! Meine Katie ist jetzt mit TomCruise liiert.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.05 13:04
eröffnet am: 04.05.05 23:06 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 14.06.05 13:04 von: Katjuscha Leser gesamt: 1095
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.05 23:06

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaHilfe! Meine Katie ist jetzt mit TomCruise liiert.

Oh nee, ich hab morgen einen Grund zum Saufen gefunden.

Obwohl, immerhin ist es Tom. Der ist ja auch ganz nett. Eigentlich ein süsses Paar.



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353806,00.html


Ich kanns nicht glauben. Das ist ja noch weltbewegender als die Sache mit den Sternen hier bei Ariva.  

04.05.05 23:10

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaKennt jemand ne Selbsthilfegruppe?

05.05.05 00:16

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaNoch vor 2 Monaten sah das so aus! ;)

Was geht denn da ab? Hat die Cruz die Katie dem Cruise zugeschoben?


06. März 2005






Aber vielleicht wollte Penelope auch nur nicht Scientology beitreten. Also pass auf, Katie!  

05.05.05 00:18

59073 Postings, 7476 Tage zombi17Hast du schon den neuen

"Spiegel der Frau" gekauft? Ist ja nicht zu fassen, oder bist du doch ein Mädel?  

05.05.05 00:23

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaNee, aber ich hab vorhin erst

"Exklusiv" und dann "Blitz" gesehen.

Hey, sonst hätte ich diese wichtige Sondermeldung nie erfahren.


Wie kannst du eigentlich überleben, ohne die Hintergründe im Promi-Leben? Hey, man muss mitreden können. Vornehmlich mit gutaussehenden (etwas beschränkten) Frauen. Da kann ich ja nicht mit meiner ebenfalls vorzüglichen Allgemeinbildung kommen, und über Politik diskutieren. Nein, ich bin am Puls der Zeit.


Und außerdem, Bin ich keine Frau. Ich wäre es vielleicht gern, dann könnte ich mit TomCruise zusammen sein, und einen Dreier mit Katie Holmes haben. Echt schade eigentlich.  

05.05.05 00:28

59073 Postings, 7476 Tage zombi17Ist ja Ok, ist wirklich wichtig! Sehe ich ein!

Du dein Puls der Zeit, ich nehme dafür ein Pilz zur rechten Zeit.
Das wird sich meinem Horizont nie erschliessen, warum Sternchen und Königshäuser so interresant sind. Ich bin mein bisheriges Leben ohne ausgekommen, die restlichen paar Tage schaffe ich auch noch.  

05.05.05 00:32

16581 Postings, 6883 Tage MadChartGut gesprochen, zombi17 ! o. T.

05.05.05 01:03

102274 Postings, 7735 Tage Katjuschazombi, schon mal was von Ironie gehört?

Hier gehts allein um Katie H., da ich ein ziemlicher Fan bin. Geht bei mir aber nicht so weit, das ich Poster an den Wänden hätte. Ich find sie als Frau und Schauspielerin sehr interessant.
Dafür muss ich kein Promi-Experte oder Gala-Leser sein. Schließlich finde ich auch RobertdeNiro interessant.

 

05.05.05 09:20

2692 Postings, 5944 Tage nichtswer issen katie h.??

hab ich was verpaßt?

ich kenn nur christiane f.!  

05.05.05 10:00

44542 Postings, 7478 Tage Slaterjo Katjuscha, mein Mitleid hast Du:

Kathie hätte Dich wenigstens vorher fragen können...

ok, ich rede mal mit ihr  

05.05.05 12:41

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaDa isse ja wieder

In knapp einem Monat im Kino. Übrigens für alle Skeptiker. Die Rolle des Bruce Wayne wurde mit Christian Bale besetzt, weil sein Zusammenspiel mit katie Holmes am besten funktionierte. Die anderen 7 Kandidaten hatten daher keine Chance. Scheint zu bedeuten, das Katie eine feste Größe in den Plänen des Regisseurs war.







Hey Slater, ja mach das! Obwohl ich mich ja für sie freue. Sie soll das mal richtig genießen, und sich dann einen Besseren suchen.  

03.06.05 17:49

4101 Postings, 5927 Tage IDTE2weiss gar nicht was ihr habt

so dolle war die kathie nämlich nicht im bett :-)

aber tom ist ja auch schon ein wenig älter...  

03.06.05 18:01

10314 Postings, 7370 Tage chartgranatekat,ich

verstehe dich ("zurhilfeeil") !!!
Das ausgerechnet dieses süsse und noch relativ unverbrauchte Ding in die Fänge der Scientologie gerät ist bitter (und nur darum ging es.Der Typ war doch nur der der Köder :-) )!! Von Tom C. will ich gar nicht reden.... ;-)
Jetzt müssen wir nur auf unsere Heather N. aufpassen,sonst schnappt die Xaver Naidoo oder so weg (vergiss es zombi...hier kannst Du nicht mitreden !! :-))) ) !!  

03.06.05 18:11

102274 Postings, 7735 Tage Katjuscha@chartgranate, weißt du schon? Heather auf Tour !

Im Juli und August schon wieder mehr als 10 Konzerte geplant.

In Berlin beim RadioEins-Sommernachtskonzert auf der Museumsinsel am 28.08.! Ich hab noch keine Karten. Werde sie mir aber bestimmt bald kaufen.


Grüße


Übrigens, keine Angst! Heather ist schon lange vergeben, und jetzt ja auch mit Baby unterwegs. Ich vermute, ihr Typ ist nicht bei Scientology.  

03.06.05 18:17

10314 Postings, 7370 Tage chartgranatewerde ebenfalls auf der Museumsinsel sein,

denn auch ds sonstige Programm (Mia,2Raumwohnung und andere) kann sich sehen lassen...wird sicher ein geiler Abend !
Schluck,mit Kind unterwegs?? Ach ja,schnüff...der Lauf der Dinge.  

14.06.05 13:03

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaHab Mia am Wochenende live beim berlinova gesehen

War wie immer klasse. Auf 2RaumWohnung stehe ich zumindest live nicht so, aber MIA und Heather sind es allemal wert, dort hinzugehen. Übrigens kommt am 08.08 das neue Album von Heather raus. Es wird "Redbird" heißen, und soll deutlich rockiger als der Vorgänger werden.  

14.06.05 13:04

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaNoch was zum Thema des Threads

13.06.2005
Free Katie - Fans wollen süße Katie vor Tom Cruise retten


FREE KATIE - Was klingt, als wollten Naturschützer einen Wal retten, gilt einem Hollywoodstar! Die süße Katie Holmes soll vor niemand geringerem als Superstar Tom Cruise gerettet werden.

Klare Botschaft auf dem T-Shirt: Befreit Katie! (Foto: WENN)  

Seit Anfang Mai turtelt die süße Schauspielerin Katie Holmes, 26, mit dem 16 Jahre älteren Tom Cruise. Beide zeigten sich immer wieder frisch verliebt in der Öffentlichkeit, knutschten vor Fernsehkameras.
Während Kritiker lästerten, bei so viel öffentlicher Zärtlichkeit könne das Ganze nur ein PR-Gag sein, geht eine Gruppe von Katie-Fans jetzt auf die Barrikaden.

Der Grund: Katies neuer Freund steht schon seit Jahren wegen seiner Mitgliedschaft bei der Sekte "Scientology" in der Kritik. Jetzt fürchten Fans um die Integrität "ihrer" Katie und wollen sie deswegen befreien.


Im Internet heißt es auf der "freekatie"-Seite:
Die Gruppe von Fans sei eine "Bewegung, die Katie befreien will, eine junge, talentierte Schauspielerin, die von Kräften gefangen gehalten wird, die wir vielleicht nie verstehen werden. Selbst nur ein Sommer in Gefangenschaft ist für ein so kluges Mädchen zuviel."

Die Initiatorin und Designerin der Seite verkauft sogar T-Shirts mit dem Aufdruck "FREE KATIE" oder "RUN KATIE RUN!".

Katie selbst schert das nicht. "Ich kümmere mich nicht wirklich darum, was die Leute sagen. Wir sind so glücklich und es gibt so viele Menschen, die sich für uns freuen und das ist toll!" Na dann!

Eigenartig ist nur, dass Tom seiner neuen Flamme direkt verboten haben soll, in einem Film eine Drogenabhängige zu spielen, die sich lange in psychiatrischer Behandlung befand. Vielleicht deshalb, weil die Scientologen die Methoden der Psychiatrie verachten!

"Ich mache Jagd auf die Psychiatrie, diese falschen Etiketten, diese Pseudo-Wissenschaft", wettert Cruise in der US TV-Sendung "Access Hollywood".


 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler