Highlight Communications hat heute mit dem all-time-high (97*) geschlossen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.99 11:24
eröffnet am: 08.12.99 22:37 von: estrich Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.12.99 11:24 von: estrich Leser gesamt: 2778
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.99 22:37

10682 Postings, 7984 Tage estrichHighlight Communications hat heute mit dem all-time-high (97*) geschlossen



Ich würde ja gerne mit HAHAHA einen trinken gehen. Er hatte mich auf die Idee gebracht bei 72 einzusteigen, aber er ist ja schon seit geraumer zeit verschwunden. Ich hatte ihm damals angedroht in Wien vorbeizuschauen falls das ein Flop wird um mich bei ihm zum Essen einzuladen, jetzt würde ich ihn gerne nach Berlin einladen. Hallo HAHAHA, falls du dies´ hier liest: Ich kenne den besten Döner-Stand in Berlin und das will was heißen!
Außerdem würde ich dich gerne fragen, wie du den weiteren Verlauf von Highlight siehst, drinbleiben oder nicht? Vielleicht weiß ja Herr Allenstein etwas dazu zu sagen.

Schnief, HAHAHA ist verschwunden, vielleicht schaut er sich ja auch nur einen Kinowelt-Film an. Vielleicht trinkt er ja auch eine Flasche Wein mit seiner Freundin, oder vielleicht prügelt er sich gerade mit Dr Med. oder mit Prior´s Guru. Nicht auszudenken.

Hm, und zu EM.TV muß ich anmerken, daß ich da eingestiegen bin, als ein gewisser Herr Bernecker Kurse um 30 vorhersagte. Das war bei 42,8. Die augenblickliche Schwäche aufgrund des lustigen Spiegel-Artikels sollte zum Einstieg genutzt werden!

So, dann habe ich nochmal rechtzeitig Splendid Medien zurückgekauft, nachdem ich auf einen 2000 Jahre alten Köter namens Idefix gehört hatte und schon bei 30 in Helkon umsattelte, jetzt habe ich beide. Aber ich sage voraus, daß Splendid, immer noch nicht gerecht bewertet, in den nächsten Wochen die 50 nehmen wird.

Jetzt weiß ich, wie sich Bernard Turbeileh gefühlt haben mußte, als er zum ersten Mal EM.TV empfahl, das war vor rund zwei Jahren.

Also aus Brainpool bin ich kurzfristig mit kleinem Plus wieder rausgegangen. Meinem Einstieg bei 69,5* folgten Kurse um bis zu 63,5*. Das hat mich doch nervös gemacht. Ich denke heute, daß man bei Kursen unter 64,5* einsteigen sollte und werde noch eine Kauforder rausschicken. Es kann aber auch sein, daß die nicht mehr erreicht werden und der Kurs kurzfristig doch auf die 100 geht, wie ich vor ein paar Tagen noch behauptet habe, da bin ich mir im Augenblick unsicher. Wenn ich sie nicht wiederbekomme, naja, Schicksal.

Attraktiv finde ich zur Zeit aber auch Steag Hamatech, die sich am unteren Ende des aufwärtsstrebenden trendkanals befinden. Wenn ich morgen noch die Gelegenheit sehe unter 33* welche zu bekommen, dann mach ich das.

HAHAHA, Wolli, sag lebst du noch?

Euer estrich
 

08.12.99 22:42

438 Postings, 7972 Tage HonichGratulation, Du hast ebenfalls die 500 überschritten (am gleichen Tag wie Nase)! o.T.

08.12.99 22:45

10682 Postings, 7984 Tage estrichhey, danke honey-bunni! o.T.

09.12.99 00:13

4312 Postings, 8003 Tage Idefix1Estrich: Das mit dem Köter überseh ich mal

Du Preuße. (Schwere Beleidigung hier vor Ort) - Erinner Dich bzgl. sensibel.

Ich bleib dabei, daß Helkon noch eine tolle Medien-Aktie wird. Noch bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob die Holländer nicht doch ein paar Stücke in den Markt pressen. Somit wäre das Timing die schwierigere Frage.

Ansonsten würd ich Brainpool baw vergessen; vielleicht im Februar nach einer allgemeinen Korrektur.

Wenn schon Medien, dann kauf Kinowelt - die will plötzlich keiner. Ich bin am Aufstocken. Bis auf die derzeit überteuerten Senator hab ich dann (fast) alle, die ich mal wollte - und zwar satt (kino, highl, helkon). Das fast sag ich jetzt noch nicht, kannst Du Dir aber ausrechnen. Die Senator kommen erst nach einer größeren Korrektur wieder auf die Kaufliste.

Aber Medienwerte gut - IT/Software i. w. S. noch besser - siehe heute MB, OTI, bald Infomatec (abwarten auf charttechn. Signal), Plenum (wie Infomatec), SER (hat vermutlich auch noch Zeit).  

09.12.99 20:54

10682 Postings, 7984 Tage estrichIdefix

ich dachte du bist nicht so sensibel, muß ich die Boxhandschuhe doch wieder ablegen und meine Samthandschuhe wieder hervorholen, du kleines Schoßhündchen?

Wie dem auch sei Steag Hamatech ist mir bei 32 ins Netz gegangen. In der letzten Zeit gelingt mir aber auch alles!

Highlight schloß heute bei 98. Die große Hürde für highlight ist die hundert. Bei 105 geht es auch bis 120 und höher.

Siehst du jetzt Idefix, was ich vor ein paar Tagen mit aufwärtstrend bei highlight gemeint habe und das nur bei Beurteilung der letzten fünf Tage?
Vielleicht war ja auch Aufwärtstrend das falsche Wort, Kaufsignale wäre richtiger gewesen!

See you doggy dog!

dein estrich  

09.12.99 21:38

4312 Postings, 8003 Tage Idefix1Na Estrich wie wär es denn ohne Handschuhe

Schließlich wär das Risiko gering, weil ich mir tatsächlich öfters die Hände wasche.

Na hast Du gekauft - meine vierte Medienaktie: Intertainment zu 106 (SB).
Jetzt hab ich wohl kein Depot mehr sondern einen Medienfonds.

Na ganz so schlimm ist es nicht, gibt ja noch AT&S und Ce Comp und Infomatec (meine Mistaktie des Jahres, wenngleich ich auch plus/minus bin) und Plenum (hättest Du auch kaufen sollen - ging aber zugegebenermaßen etwas schnell).

also viel spaß - bin wieder zu 75-80 % investiert - eigentlich war ein Abbau bis 50 % vorgesehen um billiger wieder vor dem jahreswechsel einzukaufen. Diese Pläne hab ich wieder korrigert - naja, dafür hab ich mal wieder short-calls auf den DAX (nicht ungefährlich, rechne aber jetzt doch nicht mehr mit neuen Highs im alten Jahr - diese Trades versauen mir jedes Jahr die Performance, kann es aber nicht lassen).  

10.12.99 20:46

10682 Postings, 7984 Tage estrichWOW HIGHLIGHT NIMMT DIE HUNDERT !!!! o.T.

11.12.99 00:10

4312 Postings, 8003 Tage Idefix1Hi Estrich

Highlight und Helkon scheinen (fast) freie Fahrt zu haben; mein (erweitertes) Medien-Depot freut sich, auch dank AT&S.

Ich mach mir nur Sorgen, wie lange die Party noch anhält. Hast Du Brainpool verkauft ??? na, mußt nicht auf mich hören, wenngleich ich zum Verkauf von Splendid NIE geraten habe.

Good Trades   vom 2000 Jahre alten Idefix  

11.12.99 11:24

10682 Postings, 7984 Tage estrichRe: Hi-(Idefix)-ghlight Communications hat heute mit dem all-time-high ....

Brainpool mit ach und krach bei 72,5 verkauft, aber neues Kauflimit gesetzt bei 64,5. ich denke, daß die Party noch einiges zu bieten hat.

So long

estrich  

   Antwort einfügen - nach oben