Hi MaMoe !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 17:59
eröffnet am: 10.08.00 17:59 von: short-seller Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.08.00 17:59 von: short-seller Leser gesamt: 131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 17:59

3148 Postings, 7881 Tage short-sellerHi MaMoe !

Nun, jeder hat halt seine eigene Meinung. Ich bin zwar anderer Ansicht, aber ich fand Deinen Standpunkt interessant. Daher hatte ich Dir auch ein Sternchen gegeben, schließlich geht es um den Inhalt und darum ob der poster der eigenen Meinung ist.

Bezüglich Aussitzen stimme ich Dir grundsätzlich zu. Das ist etwas was ich bisher immer getan habe. Das Jahr 2000 bildet dabei allerdings erstmals eine Ausnahme. Meine Langfristanlagen sind allerdings nicht von dieser "Ausnahmeregelung" betroffen gewesen.

Grüße
Shorty

 

   Antwort einfügen - nach oben