Hi Jungs - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.99 22:59
eröffnet am: 14.11.99 20:34 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 14.11.99 22:59 von: christaka Leser gesamt: 1110
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.99 20:34

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHAHi Jungs - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !!

diess ist mittlerweilen mein 1207  !

Ob man dafür etwas von ARIVA bekommt ?

HAHAHHHAHAHHAHA
gruss  

14.11.99 20:52

937 Postings, 7929 Tage SkippiNachträgliche Gratulation zu Deinem 1000 Posting !! o.T.

14.11.99 20:56

1174 Postings, 7933 Tage cosinusIch gratuliere Dir auch herzlichst! :-) o.T.

14.11.99 20:59

871 Postings, 7982 Tage chf1Wir können ja feiern, wenn...

EM.TV 1000 ?uro erreicht.

Übrigens, das mit deinen 1000 Postings ist schon etwas faul. Du hast viele Doppelpostings gemacht. Auch dein Schlagabtausch mit unserem lieben Guru ist mitgezählt, obwohl das mit Börse nichts zu tun hatte.

Trotzdem Gratulation. Dein nächster Meilenstein ist wohl doppelt soviele Postings wie CHF. Ich schätze, das wirst du in 2-3 Tagen geschafft haben.

Grüsse aus dem anderen grossen Alpenland,
CHF  

14.11.99 21:10

66589 Postings, 7837 Tage KickyIch lese Deine Beiträge immer sehr gerne und fast täglich.Vielen Dank! o.T.

14.11.99 21:16

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHARE: danke für die Glückwünsche - noch wichtiger aber ist, dass der NM seinen

Aufwärtstrend fortsetzt.

Langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass man uns Kleinanlegern einzureden versucht hat, dass die Kurse erst im Jänner steigen werden.

Hat mich schon etwas an Nerven gekostet Ende Oktober fast 100 % zu investieren - hat sich aber VOLL ausgezahlt (Kinowelt, Pandatel, EM.TV, Augusta, CPU).

Pandatel habe ich leider zu 39 verkauft - aber irgendwer kauf sich da ganz gross rein - und es sind nicht die Kleinanleger - die haben überwiegend so wie ich verkauft - bei Kursschwäche gehe ich nochmals rein (wegen der US-Übernahme) - fürchte aber fast, dass es jetzt ohne mich weiter nach Norden geht - aber was solls - ich war seit 25,3 (erster Tag) dabei, mein Kursziel (40) war erreicht - wenngleich ich eher dachte, dass ich dazu ein paar Monate brauchen würde - weg - was solls - irgendwann muss Schluss sein - sonst wird man übermütig.

Habe Freitag erfahren, dass ich meine paar Brain nt. noch zu 25 (erstes Geschäft) losgworden bin (habe gleich nach der ad-hoc eine Verkauforder durchgegeben - hat mich etwas überrascht - denn meine BAnk ist sonst eher etwas lahmarschig. - aber es scheint als hätte ich derzeit sogar im Ungück Glück.

Habe Freitag (etwas zu früh) Highlight Com. gekauft - bin gespannt, ob sich da etwas tun wird (wegen EaS-Empfehlung).

Und seit Freitag ebenfalls einen Wert gekauft, mit dem höchsten (zu hohen?) KGV, den ich je hatte - SINNERSCHRADER !! Schäme mich fast dafür einen solch teuren Wert gekauft zu haben.

Aber ich habe schon 2x versucht zu kaufen (auch am 1.Tag mit 19,5 - Kurs war aber schon zu hoch - schade..).

Naja, wenn die Stimmung gut ist, wird auch Schrader steigen. Das Risiko bei Sinner besteht aber meiner Meinung nach nur, dass sie noch mals billiger werden könnten und ich nicht gerade einen optimalen Einkaufspreis habe. Bei Prior werden allerdings KZ bis Ende des Jahres von über 40 gegeben - ok - Prior hatte auch Teles empfohlen...

Bei Augusta, Kinowelt, CPU und EM.TV(?) erwarte ich mir aber auch in der kommenden Woche einiges - besonders die ersten 3 schauen nachbörslich sehr gut aus. (übrigens auch Highlight, EM.TV und Sinner.


So - jetzt bin ich aber auch an Euren Depotwerten interessiert !?!?!

Gruss
HAHAAH

(OK - CHF: zieh 200 Posting zu Prior's Guru ab - dann sind es jetzt 1000)  

14.11.99 21:24

871 Postings, 7982 Tage chf1HAHAHA: Ich bin unterdessen zu 105% investiert

Über die ganz böse Zeit, war ich nie zu weniger als 90% in den Aktien drinnen.

NM-Titel sind allerdings nur mit ca. 15% vertreten, nämlich (in dieser Reihenfolge):
- MobilCom
- SCM
- EM.TV
- Digital Adv.
- SER

Ich plane nächstens folgende Umschichtung: SER ---> EM.TV

Gruss, CHF  

14.11.99 21:39

4312 Postings, 7891 Tage Idefix1na wenn wir alle feiern und am überinvestiert sind

kann der Crash ja kommen - aber vorher sollte noch der E-Funktionsmäßige Kursauftrieb kommen(diese Formulierung hab ich noch nie verwendet, gemeint ist der "Crash nach oben"). Wie immer wird dann das Problem sein, das richtige Timing für Puts hinzukriegen.

Also ich denke wirlich, in den nächsten 3-4 Monaten extreme Volas zu bekommen. Euere Meinung ?


Gruß Idefix  

14.11.99 22:59

31 Postings, 7820 Tage christakaVon mir auch Glückwünsche zum 1000. Posting, ich schenke Dir die...

... Einladung zur Em.TV - HV.
Gibt bestimmt leckeres Essen!!  

   Antwort einfügen - nach oben