Hey ihr sonnen- + sauerstoffscheuen Stubenhocker!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.05 09:48
eröffnet am: 18.05.02 13:28 von: zit1 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 10.07.05 09:48 von: Aktiencheck. Leser gesamt: 426
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

18.05.02 13:28

3574 Postings, 7630 Tage zit1Hey ihr sonnen- + sauerstoffscheuen Stubenhocker!

Draußen sind über 20 Grad Celsius, die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau - ideale Vorraussetzungen, mal einen Tag in der Natur zu verbringen. Das ist Balsam für Körper, Geist und Seele.
Ich setzte mich jetzt auf ein Fahrrad und fahre an einen wunderschönen klaren See...

Schönen Samstag,
Zit  

18.05.02 15:42

1141 Postings, 7257 Tage AktienchecksImmer die gleichen Gefangenen hier

  1,5. Option Alligator   ARIVA-Shop  08.05.02 10:43  
 
 Auf der Jagd nach fairen Preisen -  
mit dem Option Alligator!
Im Haifischbecken der Optionsmärkte  
kämpft jeder um fette Beute.
 45.00 EUR

 

 mehr...  



- Werbung -
 
 

18.05.02 15:49

9439 Postings, 7346 Tage Zick-Zockhey aktienchecks

dachte du wärst weg?
 

18.05.02 15:55

5092 Postings, 7124 Tage dreameaglewie 20 grad??

bei uns ist es leider bedeckt,schade.
hoffe das du die sonne für mich mitnutzt:-))
gruss dörthe
alles klar bei dir??  

18.05.02 16:03

1141 Postings, 7257 Tage Aktienchecksecki hat es geschafft, daß ich

a) zum 01.09.2002 gekündigt worden bin
b) jetzt wieder posten kann wie ich will
c) mich endlich gegen ecki wehren kann ohne bei ariva angeschissen zu werden
d) mich über so blöde sprüche wie von zick zock & kindergarten nicht aufrege  

18.05.02 16:19

9439 Postings, 7346 Tage Zick-Zockwegen der aussage zu ecki machst du dich

sowas von unglaubhaft....

du beantwortest generell keine fragen und postest oft nur beschuldigungen. du bist der, der hier rumzickt. wenn du deinen job wirklich verloren hast, ist das bedauerlich, sicher hat es aber andere gründe, als ecki. armes licht.
 

18.05.02 16:27
2

1141 Postings, 7257 Tage Aktiencheckszick zock

weiß nicht wie alt du bist (15-17 schätze ich mal). ich habe von der firma aus bei ariva gepostet, auch unter id meines chefs. dieser hat benachrichtigung bekommen (bewertung, beschwerden ecki und so weiter). ecki ist eine kleine mimose, die viel verteilt und nichts einstecken kann. du hast mir heute wieder gezeigt, kindelein zickzoch, daß es sich nicht lohnt hier zu posten.
verbringe also deine pfingsttage am pc mit gleichgesinnten verhaltensgestörten postern, die einsam sind und die realität nicht kennen. arme sau

thread ist gleich untergegengen wegen der schwarzen, die die rotzlöffel hier verteilen dürfen  

18.05.02 17:05

6836 Postings, 7827 Tage Egozentriker@ ac

Wenn Du von der Firma aus (und dann noch unter der ID Deines Chefs) gepostet hast, dürftest Du wohl in erster Linie selber an Deiner Kündigung schuld sein.
Für diese Blödheit anderen die Schuld zu geben, das bedeutet doch viel eher Realitätsverlust.  

18.05.02 17:32

1229 Postings, 7345 Tage Elend@Zit: 20 Grad ? wäre schön gewesen ...

Heute sind wir ins Outlet-Center an der B5 gefahren und danach in den KaufMarkt Havelland ...

Etwas Stau (30 Minuten wg. Reißverschluß-Verfahren auf der Landstraße) und Sonne satt (alle Fenster auf ;-).

Jetzt bin ich gar und freu mich über mein kühles Bier im Schatten ;-)

Frohe Pfingsten @all  

18.05.02 17:34

51341 Postings, 7757 Tage ecki@Aktienchecks, das tut mir leid für dich.

Aber ich bin Schuld?

Pöbele halt nicht rum im Internet und vor allem, wenn du das schon machst, dann nimm deine eigene ID, und nicht die vom chef. Es gibt Sachen, die tut man wirklich nicht! Unter gar keinen Umständen. Das weiß man vielleicht noch nicht im Kindergarten, aber arg alt kannst du noch nicht sein, wenn du das nicht mitbekommen hast, bisher.

Versetze dich mal an die Stelle deines Chefs, was hättest du gemacht?

Alle machen Fehler, bloss du machst keine und kannst immer die Schuld bei anderen suchen und finden. Kommt dir das nicht irgendwie faul vor?

Grüße vom
ecki
und alles gute für deine weitere berufliche Zukunft.

Und Grüße vor allem auch an aktienchecks Chef, dem ich wohl fälschlicherweise mal sauer war, dessen ID mir aber unbekannt ist.  

18.05.02 18:23

95441 Postings, 7557 Tage Happy End*lol*

18.05.02 20:21

3574 Postings, 7630 Tage zit1Das war ein superschöner Tag

Mir geht es Prima bei dem Klima - alles ist so klar wie ein ungetrübter Gebirgssee! :-)
Dafür habt ihr immer gute frische Luft, dreameagle. Die hätte ich auch gern.
Berlin stinkt nach Mülleimer, Kloake, Abgasen und sonstigen Dreck.  

19.05.02 11:53

1141 Postings, 7257 Tage AktienchecksDANKE FÜR DIE SCHWARZEN HAPPY-ZIT o.T.

19.05.02 11:55

1141 Postings, 7257 Tage Aktiencheckslol o.T.

19.05.02 12:35

3574 Postings, 7630 Tage zit1BITTE - Zit ist immer Happy!

PS: Schonmal davon gehört, daß es Moderatoren nicht möglich ist, Sterne in Threads zu vergeben, in denen sie selbst bereits gepostet haben. Das hat seinen Sinn und ist auch gut so.    

19.05.02 15:02

19279 Postings, 7940 Tage ruhrpottzockerIch poste heute mal nicht. Ich geh getz mal


ein bissken baggern !  

19.05.02 15:58

1141 Postings, 7257 Tage Aktiencheckszit-happy

bei euren zig fake-ids ist das ja wohl null problemo  

19.05.02 17:51

51341 Postings, 7757 Tage ecki@zit, lass dich nicht provuzieren.

aktienchecks ist der Meister der Multi-Ids, nutzt gerne auch mal ungefragt die ID von seinem Chef, und geht davon aus, nur weil er keine Prinzipien hat, habens alle anderen auch nicht.

Ignorieren wird besser sein. :-)

Grüße
ecki  

10.07.05 09:48

1141 Postings, 7257 Tage AktienchecksHabe mich gebessert, bin resozialisiert

und möchte Neuanfang ohne Stress.  

AC  

   Antwort einfügen - nach oben