Hey @Lalapo was hältst Du von WWL auf dem

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.01 16:22
eröffnet am: 06.03.01 10:52 von: Lewis Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.04.01 16:22 von: Haudraufwie. Leser gesamt: 1380
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 10:52

114 Postings, 7485 Tage LewisHey @Lalapo was hältst Du von WWL auf dem

derzeitigen Niveau?
Gut die Zahlen waren schlecht, aber der Kurs ist ja ein Resultat von der überverkaufter Marktsituation. Was meinst Du? Du hast ja mal große Stücke auf die Aktie gehalten...


so long

Lewis  

06.03.01 11:28

114 Postings, 7485 Tage Lewisnu? o.T.

06.03.01 23:13

114 Postings, 7485 Tage LewisBoah, die sind ja wie ne Rakete abgegangen..

Das Einzige, was mich stutzig macht, ist der Anstieg gegn Handelsschluß. Da hat doch glatt einer voll seine Positionen aufgebaut ohne Rücksicht auf den Kurs...
Da scheint mir einer mal wieder mehr zu wissen oder was meint ihr?
Bin etwas unschlüssig, ob da nicht doch noch was mehr geht...

so long

Lewis  

07.03.01 08:55

13532 Postings, 7779 Tage LalapoWWL

sorry , war gestern nicht online.
WWL , nach den letzten Zahlen ,sind für mich von der Übernahmeseite interessant , mehr nicht . Leider haben einige vor den Zahlen was gewußt , hatte ich ja schon vor den Zahlen vermutet, da die Aktie kaum gekommen ist .. ich habe meine Fühler ausgesannt und werden wenn ich was ertaste mich schon melden , bei dem Kurs kann schnell ,siehe gestern , was drinne sein .... sonst reiht sie sich nahtlos in die Zahl der enttäuschenden Engelchen ein ....
Wie gesagt , habe noch nichts ertastet .... kann aber bald ..
...???
Gruß LALAPO
 

07.03.01 09:20

114 Postings, 7485 Tage LewisDanke für Deine Meinung, hab mich auf den Zock

gestern eingelassen und hat sich ausgezahlt - bin heute morgen wieder raus, aber wie Du schon sagtest: Ein gefallener Engel ist derzeit keine Zukunftsinvestition. Wenn der Markt Rückschläge erleidet fallen die überproportional...

so long

Lewis  

23.04.01 16:22

4 Postings, 7646 Tage Haudraufwienixwwl Kursanstieg

Wer zockt den da? Da sind doch bloss wieder geruechte unterwegs und schon wird gezockt. Zum schluss klemmen ein paar die finger ein und jammern dann wieder! Aber was solls. Da sollten erst mal gute Zahlen kommen und nicht geruechte.  

   Antwort einfügen - nach oben