Hey Doc, was ist los mit dir?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 01:52
eröffnet am: 05.12.99 23:57 von: Garion Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 06.12.99 01:52 von: Diplomat Leser gesamt: 604
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.12.99 23:57

1055 Postings, 7987 Tage GarionHey Doc, was ist los mit dir?

Können wir dir vielleicht irgendwie helfen? Erzähl, was dir schlimmes passiert ist, wir können dich ja wenigstens trösten. Vielleicht hat auch jemand einen Rat, der dir weiterhilft.

ein besorgter
Garion
 

05.12.99 23:59

50 Postings, 7940 Tage Dr. MEDRe: Hey Doc, was ist los mit dir?

das du so nett bist rührt mich!  

06.12.99 00:00

1055 Postings, 7987 Tage GarionDann erzähl mir, was dich bekümmert! o.T.

06.12.99 00:05

50 Postings, 7940 Tage Dr. MEDRe: Hey Doc, was ist los mit dir?

hahahaha diese ratte  ist an allen schuld!!!!er hat mich um viel geld betrogen, und er ist jetzt mit meiner ex zusammen! leider hat er eine geheime telephonnummer sonst würd ich ihm das alles persönlich sagen!  

06.12.99 00:08

1055 Postings, 7987 Tage GarionRe: Hey Doc, was ist los mit dir?

Du kennst die Person hinter der ID HAHAHA? Bist du dir sicher, daß es wirklich HAHAHA war? Warum gehst du nicht zu ihm hin, wenn du ihn kennst?  

06.12.99 00:11

50 Postings, 7940 Tage Dr. MEDRe: Hey Doc, was ist los mit dir?

diese ratte muß er sein paßt alles zusammen . ich war bei ihm er reagiert nicht auf meine begehren!  

06.12.99 00:16

1055 Postings, 7987 Tage GarionWenn es stimmt, was du sagst,...

dann kann ich dich verstehen. Ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagiere würde.
Aber tröste dich! HAHAHA hat ja selber grad Beziehungsprobleme. Vielleicht fällt letztendlich alles auf ihn zurück.
Wie hat er dich um dein Geld betrogen?  

06.12.99 00:23

50 Postings, 7940 Tage Dr. MEDdie sache ist sehr kompliziert aber egal, bist sehr nett danke für dein verständniß o.T.

06.12.99 00:26

1055 Postings, 7987 Tage GarionHallo Doc! Ich muß jetzt leider weg.

Wenn du trotzdem über irgendwas reden willst, richte ein posting an mich, ich werde bestimmt antworten.

Wird schon wieder, glaub mir!

Garion  

06.12.99 00:27

937 Postings, 8037 Tage SkippiDu bist doch Panne !! o.T.

06.12.99 00:31

1055 Postings, 7987 Tage GarionSkippi

Ich beteilige mich wenigstens nicht an verbalem Schlagabtausch. Also, bitte, Frieden! OK?

Grüsse
Garion  

06.12.99 00:35

937 Postings, 8037 Tage SkippiIch mich aber, Frieden gibt es nicht!

der Irre kann auf Wallstreet posten !
Ich laß mich nicht als Skippiwixi beleidigen.

Gruß
Skippi  

06.12.99 00:36

68335 Postings, 7945 Tage KickyBist Du nicht der aus dem alten Consors-Board,der vor einiger Zeit dem Rat eines

anderen gefolgt ist ,sein ganzes Geld verloren hat und seine Wut auf dem Board rausgeschrieen hat? Ich kann ja Deinen Schmerz und Deinen Kummer verstehen,aber ich weiss nicht ,warum Du uns hier beleidigst,es war ganz sicher nicht Hahaha,weil er gar nicht dort postet.Du musst aufpassen,dass Du nicht Deinen Realitätssinn verlierst.Ich würde Dir gerne helfen.Hast Du keine Freunde oder Jemanden,der dich versteht und Dir helfen kann?
Deine Ausfälle hier erregen vielleicht eine gewisse Aufmerksamkeit,aber nützt Dir das irgendwie?
Ich wünsche Dir innere Ruhe und Abstand von Deinem Schmerz
      Kicky  

06.12.99 00:45

1055 Postings, 7987 Tage GarionDanke für die Schützenhilfe, Kicky!

Skippi: Die Beleidigungen vom Doc habe ich ja nicht gut geheißen und das werde ich auch nicht tun. Wir alle sollten uns hier trotz der Anonymität mit Anstand uns Respekt begegnen, auch wenn wir verschiedener Meinung sind. Ich glaube, daß Dr. Med etwas schlimmes passiert sein muß, sonst würde er hier nicht so auftreten. Vielleicht habe ich ja Recht, denn immerhin hat er mich nicht beleidigt und auch aufgehört mit euch zu streiten, als ich mich mit ihm unterhielt.
Aber, wir werden sehen, was weiter passiert.

Das mußte ich jetzt noch loswerden.

Allen eine gute Nacht!

Garion  

06.12.99 00:47

937 Postings, 8037 Tage SkippiJetzt fehlt nur noch ein tolles Bild von Dir ! o.T.

06.12.99 00:48

1055 Postings, 7987 Tage Garion????????????????? o.T.

06.12.99 00:54

937 Postings, 8037 Tage SkippiWarum fühlst DU dich angesprochen Garion !

Ich habe doch keinen Namen genannt.

Gruß
Skippi  

06.12.99 00:56

1055 Postings, 7987 Tage GarionWeil das posting direkt darüber von mir war!

Aber verstehen tu ich nicht, was du mit einem Bild von mir? dem Doc? oder ganz und gar Kicky? willst. Sag mal! Wen hast du denn gemeint und warum?

Garion  

06.12.99 01:52

357 Postings, 8104 Tage DiplomatJP, könntest Du bitte

vielleicht mir der ID Sozialarbeiter hier jemanden einstellen, der sich mit den Verkrachten und sonstigen Pflegefällen unterhält.
Und ich hoffe sehr, daß ich der letzte bin, der diesen Thread wieder hochholt.
Skippi, anonyme ID's ausschließen finde ich nicht gut.
Grüße
Diplomat  

   Antwort einfügen - nach oben