Heute wird es spannend !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.01 13:57
eröffnet am: 08.03.01 12:14 von: Nobody II Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.03.01 13:57 von: Stox Dude Leser gesamt: 258
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.01 12:14

4329 Postings, 7458 Tage Nobody IIHeute wird es spannend !

Mal sehen wie der Internetsektor auf Yahoo reagiert. Es wird bestimmt wieder jede Menge Abstufungen stattfinden !
Die Frage ist ob man wie bei den Chips reagiert und trotzdem kauft oder doch wieder in Panik verfällt.
Wenn die Paniktheorie sich auf den ganzen Handelstag verteilt, dann sind die letzten Gewinne wieder dahin und wir werden bestimmt noch mal kräftig abstürzen !
Aber nach den vielen Fonds aussagen über Cashraten und Kaufgelegenheiten wird das eine interessante Konstellation sein !

Im Moment, wie zu erwarten Ratlosigkeit und Seitwärtsbewegung, der Future ist noch nicht sehr aussagekräftig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !



Gruß
Nobody II  

08.03.01 12:34

20520 Postings, 7444 Tage Stox DudeNobody II: Chips?!?! Sehe Dir mal den Chart

von AMD an. Seit Januar '01 nur im Aufwind.
AMD ist der Chip Gewinner in meinem Depot.
Bei solch einem P/E und EPS ein ganz klarer Kauf.

Bin bei $14-16 eingestiegen und werde die Aktien auch weiterhin
behalten. Sehe AMD bei $28-32 noch in diesem Monat und Intel
bei ca. $36  

08.03.01 12:38

4329 Postings, 7458 Tage Nobody IIMeinte ja nur, dass

sich die Käufer trotz Abstufungen der (Anal)ysten nicht haben verschrecken lassen und die Hightechgewinnwarnungen (Oracle, JDS) ignoriert haben.
Meine Hoffung ist, dass es bei Yahoo ähnlich läuft, aber Ende 2000 war es ja Mode, wenn ein Wert enttäuscht hat, den gesamten Sektor zu schlachten !

Gruß
Nobody II  

08.03.01 13:57

20520 Postings, 7444 Tage Stox DudeNobody II : Der Sektor ging auch nach unten,

es war der Werbesektor, wie z.B. Doubleclick,24/7 Media & Engage etc..,
da Yahoo von Werbeeinnahmen lebt und diese sehr mager ausfielen.
Der Chip Sektor hat mit Yahoo absolut nichts gemeinsam.
 

   Antwort einfügen - nach oben