Heute fällt die Entscheidung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.17 21:14
eröffnet am: 09.02.17 18:15 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.02.17 21:14 von: BarCode Leser gesamt: 591
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.02.17 18:15

42641 Postings, 7531 Tage Dr.UdoBroemmeHeute fällt die Entscheidung

Wer belegt den letzten Platz beim European Songcontest.

Favorit eindeutig Helene Nissen:

"Helene ist Schülerin und versucht sich gerade zum dritten Mal am Abitur. Seit ?Walk The Line? ist sie in Johnny Cash und den Blues verliebt und hat unter anderem eine eigene Version von ?Folsom Prison Blues? geschrieben. In ihren Songs geht es um ?Liebe, Leben, Freundschaft, Tiere und meine Katze?. Alle Castingshows, sagt sie, haben Helene bisher mit der Begründung abgelehnt, sie habe kein Talent, ?und jetzt sitze ich hier!?

"Wir müssen leider gestehen, dass wir alle fünf Kandidaten im Moment ihres Kennenlernens wieder vergessen haben."
https://www.musikexpress.de/...eutschland-zum-esc-2017-fahren-750289/
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

09.02.17 18:19

53192 Postings, 4043 Tage boersalino3 Anläufe zum Abi gibbet nicht

09.02.17 18:35

14422 Postings, 5616 Tage gogolder GEZ Gebührenzahler

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.02.17 21:14

69031 Postings, 6600 Tage BarCodeDem Artikel in 1

ist nix hinzuzufügen.
Beste Chancen den Platz der letzten Jahre zu verteidigen.
-----------
Alles ist relativ.

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubensrembrandt